Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Ablage im Summit 600 24 Feb 2021 20:40 #11

  • Hirte55
  • Hirte55s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 100
Bei mir halten die Saughaken leider nicht sehr lange. Spätestens wenn es heiß wird, kommen sie runter.
Die optimale Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Die Gewürzidee finde ich gut. Wo gibt es die schmale Toilettenbürste?
Summit 640, Imperial Blau
Gruß Berni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ablage im Summit 600 24 Feb 2021 21:33 #12

  • Maui
  • Mauis Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 639
  • Dank erhalten: 368
Die kleine Toilettenbürste gibts bei Ikea.

Ich suche gerade noch irgendwas, was ich an den Küchenhängeschrank machen kann... ich hab ein Bild vor Augen... aber ich finde kein Produkt.
Irgendwas, was man an den Schrank (also die Seitenwand hin zur Schiebetür) kleben/schrauben kann wodurch ich so ein kleines Fach bekomme.
Summit 600 Plus; 165PS Citroen; 175Wp Solar, Votronic Batterie-Computer, MaxxFan, AHK, "310Ah" LFP (Erfahrung: poesslforum.de/forum/elektrik/21875-selb...ah-272-ah-verfuegbar)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hirte55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ablage im Summit 600 24 Feb 2021 22:14 #13

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6119
  • Dank erhalten: 4630
Schau mal nach einer "Netzablage".
Da kannst Schlüssel oder solche Dinge rein machen.
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020
Folgende Benutzer bedankten sich: 471189

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ordnung und Ordnungssysteme im Kastenwagen 25 Feb 2021 08:41 #14

  • Maui
  • Mauis Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 639
  • Dank erhalten: 368

Schau mal nach einer "Netzablage".
Da kannst Schlüssel oder solche Dinge rein machen.
VG Jürgen


Vielen Dank, ich habe einige coole Sachen gefunden (leider noch nicht das was ich als Bild vor Augen habe).
Ebenfalls habe ich den Thread mal umgenannt, es macht schon mehr Sinn das nicht nur auf den Summit zu beschränken!
Summit 600 Plus; 165PS Citroen; 175Wp Solar, Votronic Batterie-Computer, MaxxFan, AHK, "310Ah" LFP (Erfahrung: poesslforum.de/forum/elektrik/21875-selb...ah-272-ah-verfuegbar)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ablage im Summit 600 25 Feb 2021 09:20 #15

  • a4f6d1487ddf6fa640b0b55fec7a010e
  • a4f6d1487ddf6fa640b0b55fec7a010es Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 180
Wer nicht bohren will oder Haken sucht, die absolut nicht abfallen, auch nicht bei Hitze: screwolution.com/products/screwolution-p...31703&pr_seq=uniform
Die Teile halten auch auf gemaserten Untergründen!
Folgende Benutzer bedankten sich: peterseeberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von a4f6d1487ddf6fa640b0b55fec7a010e.

Ablage im Summit 600 25 Feb 2021 09:52 #16

  • Route67
  • Route67s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 142
Schau mal bei "Silwy", ob du mit deren Nanopads und Magneten dir etwas basteln kannst. Nicht günstig, aber man ist sehr flexibel. Ich will halt ungern direkt etwas verkleben oder bohren und lieber erst mal testen. Es kommt ja immer etwas dazu oder verändert sich...
Werde mir die Tage auch einige Dinge bei denenen bestellen. Nach meinen ersten beiden Tagen im Kasten (bin gerade beruflich in Düsseldorf), weiß ich schon, dass ich das Magnet-Weinglas benötige bevor es zum ersten "Wein-Unfall" kommt :whistle: Ist doch etwas enger mit all dem Kram im Kasten als ich dachte...kann natürlich auch daran liegen, dass mein Bauch in den letzten 15 Monaten dicker geworden ist :angry:

Sonnige Grüße
Achim
Achim' Summit 540 Prime • FIAT 160PS • EZ 12/20 • Eisengrau • Light 3,5t • Automatik • AI-Paket • 16” Stahl Conti M&S • Kühlergrill schwarz • AFIL• DAB Kenwood Moniceiver • Traction+ • Unterfahrschutz • 3.Bett • 2.Batterie • 100W Solar •

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Route67.

Ablage im Summit 600 25 Feb 2021 09:54 #17

  • ar1860
  • ar1860s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 544
Das hat sich bei uns bewährt ....

Bad/Dusche von IKEA





Hält super, kein Kleber, kann man zum reinigen abmachen.

Sitzgruppe und Schlafbereich





Aus dem "Auto-Ablagebereich" ... wird nur in die Sitzpolster / Matratze geklemmt. Für die kleinen Dinge, Handy etc.
Summit 640 Citroen Jumper 2,0/130 PS Mod. 2018, Mono Control CS, CMOS-Rückfahrkamera, DAB-Radio, Fiamma Markise F65, Teltonika Router RUT955 mit Panorama Antenne LGMM-7-27-24-58, Solar 300 Watt, SOG, Mini PC Zotac, 3Gas+ Alarm, Titan-Lüfter, Floe-System, Gas-Tankflasche, Prick-Stop, HEOSafe

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Maui, Hirte55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ar1860.

Ablage im Summit 600 26 Feb 2021 11:43 #18

  • Maui
  • Mauis Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 639
  • Dank erhalten: 368
Neue Teile für die Küche.

Klebt alles mit extra 3M Klebeband (ich habe mir einfach mal 10M gekauft, ist mir auch lieber als den Billigst-China Kleber auf die Möbel zu machen).

Summit 600 Plus; 165PS Citroen; 175Wp Solar, Votronic Batterie-Computer, MaxxFan, AHK, "310Ah" LFP (Erfahrung: poesslforum.de/forum/elektrik/21875-selb...ah-272-ah-verfuegbar)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hirte55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ablage im Summit 600 26 Feb 2021 12:37 #19

  • Claudidatsch
  • Claudidatschs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 226
Unsere Ladestation im Summit 640
für Powerbank, Smartphone, Tablet, LED-Lampen, 12V-Ventilator, … könnte auch im 600er passen.
Die 12V Steckdose unter dem Oberschrank über dem Kühlschrank eignet sich hierfür perfekt, da sie bis zu 130 W belastete werden kann, können hier auch mehrere Geräte gleichzeitig aufgeladen werden. Sie ist mit der Bordbatterie verbunden und wird daher mit Strom versorgt, wenn am Panel die 12V aktiviert sind. Das Ladegerät ist mit doppelseitigem 3M-Klebeband angeklebt und hält seit 1 Jahr. Die kurzen Anschlusskabel für die Geräte haben wir dauerhaft im Stretchnetz mit verstaut. Die Zubehörteile gibt’s beim großen A, dort einfach die Suchfunktion mit folgenden Titel nutzen:
- Stabiles HRimotion Stretchnetz Ablage, Größe XL (405mm lang)
- CHGeek Auto Ladegerät, 120W 12V/24V, 6,8A 4 USB Ports
Das Ladegerät ist mit Spannungsanzeige und Ein/Ausschalter versehen
Unser autarker„Summy“ hat am 13. Januar 2024 seinen 4. Geburtstag gefeiert und strahlt in Azzuro Metallic, Eiche Kupfer Bora und Solero ... Inzwischen ist unser 640er
perfekt ausgebaut. Voll bewährt haben sich die 9er Automatik, die 180 PS und die Solaranlage - Landstrom? Nicht nötig !

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: gasaburg, Maui, Hirte55, smitty, JokerWilli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Claudidatsch.

Ablage im Summit 600 26 Feb 2021 19:54 #20

  • hagewalt
  • hagewalts Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 84
Hallo Achim,hab grad deinen Kommentar bzgl. Silwy gelesen.Kann ich nur wärmstens empfehlen,seit ein paar Tagen sind mein Hase und ich stolze Besitzer der Weingläser und diversen andere Kleinigkeiten.Kostet zwar, aber absolut top.lg Maria und Walter
Pössl 2 Win Plus EZ 05/19
Citroen Jumper 2 ltr 165 Ps Ad Blue,
Thule Omnistor Markise
Eurocarry 66401 Radträger
mobiles Solarpaneel120 W mit Powerbank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: