Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Tischabbau vor der Fahrt und wo wird er verstaut 09 Dez 2020 07:40 #11

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6158
  • Dank erhalten: 4657

Siehe #109 bei "Fun, fun, fun - here we come... "
Kann man eigentlich einzelne Posts nicht mehr direkt verlinken?? Bei mir kommt dann immer der Post #1

Doch, das geht
VG, Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Evelyn_SR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tischabbau vor der Fahrt und wo wird er verstaut 09 Dez 2020 09:20 #12

  • Markus P. Össl
  • Markus P. Össls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1255
  • Dank erhalten: 978
Wir sichern ihn mit dem Gurt der Sitzbank.
Pössl 2Win Plus | Modell 2018 | Citroen 2.0 HDI 163PS | Heavy | 16'' Alu | eisengrau metallic | Klimaautomatik | CP plus | Dynavin Navigation | 100Wp Photovoltaik | Fiamma F80S Markise | Thule Van XT Radträger | Dometic Doppel-RF-Kamera
Folgende Benutzer bedankten sich: UHamm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tischabbau vor der Fahrt und wo wird er verstaut 10 Dez 2020 10:50 #13

  • UHamm
  • UHamms Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1661
  • Dank erhalten: 732

Wir sichern ihn mit dem Gurt der Sitzbank.


Kannst mal sehen, daran habe ich noch gar nicht gedacht...Danke für den Tipp.
Einen alten Fettfleck kann man ganz einfach mit etwas Butter erneuern...

Pössl Summit 600 plus mit 230W Solar auf dem Dach mit Mppt 75/15, 2 Batterien ges. 190 Ah. Zusätzliches Flexmodul für Außeneinsatz oder hinter der Windschutzscheibe für die Starterbatterie. Alles steckbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tischabbau vor der Fahrt und wo wird er verstaut 10 Dez 2020 12:28 #14

  • MaiTai
  • MaiTais Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 905
  • Dank erhalten: 588
Tischabbau vor der Fahrt und wo wird er verstaut ?

Hatte ich mir bisher noch überhaupt keine Gedanken gemacht, und habe ich auch nicht vor, mir welche
zu machen.
Mit anderen Worten, der Tisch bleibt so stehen, wie er steht, auch während der Fahrt.
Grüße aus dem Pott, Michael

Pössl Roadcruiser heavy 2019 | Citroen 163PS | AHK, AteraDL3 | Pumpkin 10,1 | Robur 200AH LiFePo4 | VCC 1212-50 | WR 1500W | NVS | Victron BMV712,MPPT 100|30 | 500WP Solar EFX-Module | RUTX50 | VenusOS@Raspberry |Alugastankflasche| Goldschmitt Camper+Comfort| Ampire WFS
Folgende Benutzer bedankten sich: harleyenzo, Xcmartin, htkw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tischabbau vor der Fahrt und wo wird er verstaut 10 Dez 2020 21:46 #15

  • Summit 600+
  • Summit 600+s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 99
  • Dank erhalten: 80
Hallo zusammen,

Mir geht es genau so wie Mai Tai..... Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht...... Ich pack mein Zeug zusammen und fahre los..... Wenn es wirklich ein Gefährdung gäbe, dann gäbe es in good old Germany eine Vorschrift, dass der Tisch während der Fahrt zu sichern ist und in jeder Polizei Kontrolle würde dies überprüft werden.... Wie das Warndreieck und der Verbandskasten 🤔😉😊

Gruß Ralph
Pössl Summit 600 + seit 31.07.18 mit ein bisschen Zubehör

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: