Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Kochfeldabdeckplatte - Halter bei geöffneter Platte? 21 Okt 2021 10:15 #11

  • Reini
  • Reinis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 99
  • Dank erhalten: 53
Hast du vielleicht eine stl datei für mich,oder hast du die Datei auf Thingiverse hochgeladen.
Danke lg Reini
LG aus Niederbayern
Reinhold 🙄🍻

Summit 600 plus, Aluminiumgrau Metallic, 2te Batterie, Markise,
Radio Kenwood DMX7017DABS Navi mit Rückfahrkamera,
3 Bett, 8 Zoll Goldschmitt Luftfederung, Brink AhK
Truma duo control cs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kochfeldabdeckplatte - Halter bei geöffneter Platte? 21 Okt 2021 13:20 #12

  • Zico
  • Zicos Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 6
hier ist die Datei, ist eine f3d , wurde mit Fusion 360 erstellt.

Anhang wurde nicht gefunden.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kochfeldabdeckplatte - Halter bei geöffneter Platte? 21 Okt 2021 13:29 #13

  • Drehzahl
  • Drehzahls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2634
  • Dank erhalten: 1639
Krass, das war doch mal Serie! Zumindest bei uns....
Gruß,
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kochfeldabdeckplatte - Halter bei geöffneter Platte? 21 Okt 2021 17:00 #14

  • Realunknown
  • Realunknowns Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 892
  • Dank erhalten: 766

Ich muss ja sagen: ihr überrascht mich! Wenn es so windig ist, dass es die Abdeckplatten umweht, würde ich ja die Schiebetür schließen. Oder mache ich einen Denkfehler?

Kein Denkfehler. ;)
Beim 540er, wo die Tür eh nur halb aufgeht, wird definitiv kein Windstoß die Glas-Platte umhauen. Dient nur dem eigenen guten Gefühl. Möchte nicht den Knall erleben, wenn die Platte mal auf die Armatur schlägt oder sonst irgendetwas auf dem Herd steht...

Sonnige Grüße
Achim


Zumal bei näherer Betrachtung die Abdeckplatte noch nicht mal senkrecht (90 Grad) steht, das sind max. 85 somit halte ich die serienmäßige Konstruktion für gewagt......
Summit 540, 2021, FI 160 PS, AG9, ferro , Truma CP Plus, Truma Combi 6EGas - Duo Control CS, I-Net Box,, Alu 16 Zoll, Nebel, T+, GRA, TFL-LED, Osram.LED Abbl + Fernli. Kennwood DNS8020; Thule Markise, Rückfahrcam, Solar 105WP, AHK abnehmb., Goldschmitt Luftfed.hi., Wechselrichter 300W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: