Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Produktionsort 08 Jan 2022 19:54 #1

  • bluebox
  • blueboxs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0
Grüße in die Runde, ich bin neu im Pösslforum und hätte da mal eine Nachfrage:
Wir haben einen Summit 540 bestellt, sollte jetzt irgendwann im März oder April kommen. Wo wird der 540er Summit eigentlich zusammengebaut? Auch in Vielbrunn? Ich würde mich über sachdienliche Hinweise echt freuen.
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktionsort 10 Jan 2022 13:08 #2

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11673
  • Dank erhalten: 9197
Hallo,
willkommen hier im Forum.
Und um auf deine Frage einzugehen, Ja.
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung
Folgende Benutzer bedankten sich: bluebox

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktionsort 10 Jan 2022 22:50 #3

  • bluebox
  • blueboxs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0
Vielen Dank für die Info.
Wir warten seit Mai letzten Jahres auf unseren Summit.
Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber so langsam wäre es noch schöner, wenn wir ihn abholen könnten.
Grüße Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktionsort 11 Jan 2022 11:08 #4

  • wivo
  • wivos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 18
Hallo,
Bestellt im Mai 21, oder war der angegebene Liefertermin Mai 21?