Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Schublade statt Blende im Küchenblock Prime 640 01 Okt 2022 13:50 #11

  • XP-Skipper
  • XP-Skippers Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2327
  • Dank erhalten: 1692

Ich denke dass die Blende der Fertigung mit nachfolgendem Einbau geschuldet ist.
Ohne die Blende würde der Küchenblock beim Transport und nachfolgendem Einbau wie ein Parallelogramm zusammenklappen.
Was stabilisiert den Küchenblock eigentlich nach Entfernung der Blende ?


Die großen "Seitenwände" des Kühlschranks, welcher vor Kopf des Küchenblock eingebaut ist, sollten als Stabilisator ausreichen.
Gruß Harry
Summit 640 Prime, BJ 2023, 180 PS/ AT, schwarz metallic,
LED von Osram, Blinker & Leuchten von Litec, Brock RC25T Felgen in schwarz, 2x106Ah Lithium, 2x Schaudt 121525, Bluebattery D2, Dieselzusatzheizung Unterflur Calor CA4, Alpine iLX905DU8S/Multiview, Viovo A129Pro Dashcam, Clesana C1
Folgende Benutzer bedankten sich: a6a7e932579975f0d3d4b71e664d3c6e

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von XP-Skipper.

Schublade statt Blende im Küchenblock Prime 640 02 Okt 2022 19:04 #12

  • Prime 2020
  • Prime 2020s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 107
Der küchen Block ist super stabil. Blende kann gut für die Schublade verwandt werden.
Prime 640,160 PS, Automatik, Solar 300 WP,AHK, Goldschmitt Luftfederung hinten, W-Lan Antenne, Wechselrichter 1500 Watt, SAT, Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, Markise, Raintec, Heos, Kenwood DMX9720XDS, BF Goodrich All Train T/A, Außen Dusche, AHK mit Altera DL3, Auto Vox S4,2. Aufbaubatterie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schublade statt Blende im Küchenblock Prime 640 02 Okt 2022 19:31 #13

  • Thomas66
  • Thomas66s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 427
Und außerdem ist der Küchenblock gut mit dem "Kleiderschrank" unterm Bett verschraubt.
Viele Grüße Thomas

Citroen Jumper Heavy, Pössl Summit 600+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!!!

Schublade statt Blende im Küchenblock Prime 640 02 Okt 2022 22:14 #14

  • Thomas66
  • Thomas66s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 427

Auf deinem Foto sieht man, wie die Küchenarbeitsplatte nahtlos ins Bett übergeht; das war bei mir auch so und ich habe eine Trennwand eingebaut. Das finde ich jetzt nicht nur praktisch, sondern auch wohnlicher
LG
Joko


Und ich bin so froh darüber dass ich auf der Arbeitsplatte alle meine Sachen wie Handy, Brille , Buch, Zusatzakku zum Laden usw. wie Zuhause auf meinem Nachttisch ablegen kann.
Viele Grüße Thomas

Citroen Jumper Heavy, Pössl Summit 600+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schublade statt Blende im Küchenblock Prime 640 01 Dez 2022 22:45 #15

  • Prime 2020
  • Prime 2020s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 107
Waren vor sechs Wochen mit den Enkelin auf Elba. Die zusätzliche Schublade ist einfach super und hilft ungemein Kleinigkeiten zu verstauen.
Prime 640,160 PS, Automatik, Solar 300 WP,AHK, Goldschmitt Luftfederung hinten, W-Lan Antenne, Wechselrichter 1500 Watt, SAT, Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, Markise, Raintec, Heos, Kenwood DMX9720XDS, BF Goodrich All Train T/A, Außen Dusche, AHK mit Altera DL3, Auto Vox S4,2. Aufbaubatterie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schublade statt Blende im Küchenblock Prime 640 13 Dez 2022 20:00 #16

  • Oskarfriend
  • Oskarfriends Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 9
Hallo, habe mir auch im 640 Prime die Schublade vom Schreiner einpassen lassen. Die gleichen Druckknöpfe
habe ich dankenswerterweise von Dümo bekommen. Unter der Schublade habe ich mir noch zwei große Ausziehschränke fertigen lassen. Dort habe ich die Nesspresso Maschine untergebracht mit allem Zubehör. Passt prima. Und Ruck zuck ist die Kaffeemaschine aufgebaut und wieder verstaut. Kostet einiges, aber der Luxus Gewinn ist erheblich. Kann ich nur empfehlen.
Gruß Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: Prime 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schublade statt Blende im Küchenblock Prime 640 14 Dez 2022 09:00 #17

  • Prime 2020
  • Prime 2020s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 107
Hallo Bernd. Gibt es Bilder. Freut mich das es Passt..
LG
Prime 640,160 PS, Automatik, Solar 300 WP,AHK, Goldschmitt Luftfederung hinten, W-Lan Antenne, Wechselrichter 1500 Watt, SAT, Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, Markise, Raintec, Heos, Kenwood DMX9720XDS, BF Goodrich All Train T/A, Außen Dusche, AHK mit Altera DL3, Auto Vox S4,2. Aufbaubatterie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schublade statt Blende im Küchenblock Prime 640 15 Dez 2022 19:44 #18

  • dehe
  • dehes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19
Die Idee ist super umgesetzt!!
Gibt es vom Schreiner eine Zeichnung mit den Abmessungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schublade statt Blende im Küchenblock Prime 640 15 Dez 2022 20:37 #19

  • Oskarfriend
  • Oskarfriends Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 9
Ich mache gerne Fotos. Hab das Fahrzeug im Winterlager. Bin aber am WE. Dann mache ich Fotos.
LG Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: winnido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schublade statt Blende im Küchenblock Prime 640 16 Dez 2022 10:02 #20

  • Prime 2020
  • Prime 2020s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 107
Hallo Bernd,
die Druckknöpfe gibt es beim großen A im Doppelpack..Freue mich auch auf die Bilder..
Gruß Ekki
Prime 640,160 PS, Automatik, Solar 300 WP,AHK, Goldschmitt Luftfederung hinten, W-Lan Antenne, Wechselrichter 1500 Watt, SAT, Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, Markise, Raintec, Heos, Kenwood DMX9720XDS, BF Goodrich All Train T/A, Außen Dusche, AHK mit Altera DL3, Auto Vox S4,2. Aufbaubatterie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Prime 2020.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: