Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Zenec ZN 528 ohne Ton 17 Jan 2024 21:01 #1

  • Chris78
  • Chris78s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1
Hi Leute, ich habe meinen Nagelneu bestellten Summit 640 seit September 2023 und heute spielt das Radio keinen Ton mehr. Läuft alles über Garantie aber dann möchte ich lieber ein besseres Radio haben. Was könnt ihr mir empfehlen mit 2 mal DIN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zenec ZN 528 ohne Ton 17 Jan 2024 21:22 #2

  • r116610lv
  • r116610lvs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 17
Grundsätzlich gilt: Jeder empfiehlt das Radio das er selber gekauft hat. Zenec ist Messepaketramsch. Wenn Du technisch (u.A. Empfang !) wie qualitativ was Richtiges möchtest, dann Kenwood.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zenec ZN 528 ohne Ton 17 Jan 2024 21:42 #3

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6140
  • Dank erhalten: 4640
Worauf legst du Wert?
Zum Beispiel Navigation? Radiofunktionen? Android Auto bzw Apple car play? Etc.
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zenec ZN 528 ohne Ton 17 Jan 2024 21:43 #4

  • Chris78
  • Chris78s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1
Ja das habe ich auch im Auge. Aber welches genau oder einfach ein aktuelles was mir gefällt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zenec ZN 528 ohne Ton 17 Jan 2024 21:49 #5

  • r116610lv
  • r116610lvs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 17
Such Dir bei Kenwood aus was Dir gefällt und Deinen Ansprüchen an Ausstattung gerecht wird. Empfangen tun sie alle toll. Die haben einfach die besten Tuner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zenec ZN 528 ohne Ton 17 Jan 2024 21:53 #6

  • Chris78
  • Chris78s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1
Danke für die schnelle Info.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zenec ZN 528 ohne Ton 17 Jan 2024 23:44 #7

  • Chris78
  • Chris78s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1
Android Auto, Radio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zenec ZN 528 ohne Ton 19 Jan 2024 08:04 #8

  • Busmini
  • Busminis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Viele Grüße!
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 96
Hallo,

ich komme mit meinem Pioneer (7200 DAB, siehe unten) seit über zwei Jahren bestens klar. Vorher hatte ich auch ein Kenwood - bevorzuge aber das Pioneer.

Es ist übrigens ein 1DIN Radio mit ausfahrbarem Bildschirm und ich wollte den zweiten Schacht für KrimsKrams behalten. Zudem habe ich hier eine Einmessfunktion, die den Equalizer optimal einstellt.
Ich glaube, du machst weder bei Kenwood noch bei Pioneer oder auch Alpine was falsch, solltest aber genau schauen was dir wichtig ist oder was du genau brauchst, bzw. wie hoch dein Budget ist.

Gruß
Vantourer 600D, weiß, Fiat 160PS Automatik, Truma 6D, Bearlock Sperre und Tresor, Busbiker mit AHK, Solar 200Wp, 300Ah Supervolt, WR 3KW, BioToi TTT, ZLF Linnepe, Pioneer AVH-Z7200DAB mit Alpine Breitband, Audio System Tieftöner, Eton Sub und weitere Kleinigkeiten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zenec ZN 528 ohne Ton 19 Jan 2024 10:05 #9

  • Chris78
  • Chris78s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1
Vielen Dank für deine bzw eure Antworten. Ich behalte das mal im Hinterkopf. Das Radio Bw der Ton ist wieder da, bei mir wurde das vordere Faltrollo gewechselt und ein Kontakt vom Hochtöner lag wohl an der Karosse an. Also Masseschluss. Wurde behoben und jetzt läuft alles wieder. Aber das Radio wird nicht ewig drin bleiben. Danke Leute, ihr seit Klasse.
Folgende Benutzer bedankten sich: Busmini

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zenec ZN 528 ohne Ton 19 Jan 2024 17:25 #10

  • suppersready69
  • suppersready69s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 1129
Blöd gelaufen. Jetzt hast ist der Vorwand, was neues zu kaufen, einfach flöten gegangen. :whistle:

Ich bin mit meinem Kenwood DMX 9720 weiterhin sehr zufrieden. Der Moniceiver hat ein großes Display, funktioniert einfach, klingt gut, hat noch einen Drehregler für die Lautstärke und der Tuner ist in der Tat sehr empfangsstark. Ich benutze Andoid Auto kabelgebunden und manchmal kabellos. Funktioniert beides perfekt. Nachteil: Das Modell ist schon bald vier Jahre alt und liegt preisstabil immer noch bei rd. 1.000€.
Clever Tour 540 MJ 2020 Citroën 140PS, mausgrau / keine Aufkleber / keine Markise
VA-Federn M11 / ZLF-HA, Quaife LSD, Gastankflasche, Webasto Thermo Top Evo 4 m. ThermoCall u. Individual Select,
BioToi, MaxxFan, LiFePO4 150Ah, LB 50A+25A, Solar 170Wp (fest)+140Wp (Tasche), WR 300W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: