Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Endlich Einlegeholzboden für Summit Schwenkbäder bei Pössl erhältlich! 29 Jan 2024 21:12 #1

• robbyshine
  • robbyshines Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 204
Hallo liebe Pössl Fans,

Zu CMT gab es neben dem neuen Packset für das Schwenk Bad sowie dem wieder bestellbar Heki im Bad (optional und zusätzlich zum Seitenfenster)
Auch noch die schöne Neuigkeit, dass es jetzt direkt bei Pössel im Konfigurator einen Holz Einleger Boden für das Sammet Schwenk Bad gibt. Er kostet 119 € und ihr könnt ihn euch in Pössel Konfigurator bestellen . Abbildung gibt es noch keine. Mir wurde die Existenz auch von einem Pössl Händler bestätigt. Es handelt sich also nicht um einen Fehler.

Lieber Gruß, Robert
Aug 25: Adria Twin Sports SLB Mj.2026 da!
März 25: Adria Twin Sports SLB 640 bestellt
Feb25: Adria 600 SPB 2025er Totalschaden
Dez 24: Adria Twin Sports 600 SPB Mj. 2025 gekauft
Dez 24 Update: Pössl Bestellung storniert wegen Lieferverzug
Aug 23: Pössl Summit Shine 600 auf Caravansalon bestellt
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo26, Spider916, Kühe, Hägar, Pösslulli, Freddie, Tripod040, PoesslAndi, 3fcbffc70bac81575790205f77ebe75d, wirdschonwerden, TeacherTain

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Endlich Einlegeholzboden für Summit Schwenkbäder bei Pössl erhältlich! 30 Mai 2024 08:12 #2

• Passtef
  • Passtefs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 15
Hallo,

hat schon mal jemand versucht diesen Holzboden nachträglich als Zubehör zu bestellen?

Grüße vom Bodensee
Warte auf Neuzugang
Folgende Benutzer bedankten sich: Tripod040

Endlich Einlegeholzboden für Summit Schwenkbäder bei Pössl erhältlich! 15 Jun 2024 17:01 #3

• 3fcbffc70bac81575790205f77ebe75d
  • 3fcbffc70bac81575790205f77ebe75ds Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 4
Ich habe sowohl direkt an Pössl als auch an unseren Händler Ende Februar 2024 eine Anfrage gesandt. Von beiden habe ich leider keine Rückmeldung erhalten. :(
Pössl Summit 600 Plus, 02/2023, 140 PS, Thule Omnistor 6300, 2. AGM 95AH, RFK mit Doppellinse, Navi Kenwood DNX451RVS, Busbiker inkl. AHK, NDS Solar 185WP inkl. MPPT-Regler, Victron Batt. Comp. Campingschalter, Truma CS-Duo Control, 4 Allwetterreifen Uniroyal 225/75/16, Osram H7 LED's
VERKAUFT!!!

Endlich Einlegeholzboden für Summit Schwenkbäder bei Pössl erhältlich! 15 Jun 2024 20:10 #4

• LokoB
  • LokoBs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 50
Ein Händler in Mühlheim Ruhr hat mir den Rost für 193,75€ angeboten.
Mir war es zu teuer.
Summit 600 Jumper 140 PS

Endlich Einlegeholzboden für Summit Schwenkbäder bei Pössl erhältlich! 16 Jun 2024 08:09 #5

• Teacher Tain
  • Teacher Tains Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 70
Hallo zusammen
Ich hab den Holzboden bei meinem Vorgänger nach der ersten Ausfahrt wieder rausgeschmissen weil dieser zu schwer war, Geräusche verursacht hat und letztendlich die Duschwanne beschädigte.
Grüße aus Meran
Teacher Tain

Endlich Einlegeholzboden für Summit Schwenkbäder bei Pössl erhältlich! 16 Jun 2024 08:25 #6

• Teacher Tain
  • Teacher Tains Avatar
  • Junior Boarder
Meine aktuelle Lösung, eine Matte aus Gummi für
5,95 € vom Baumarkt 😅
Grüße
Teacher Tain

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: MisterBarista, Schommi, Summit2024

Endlich Einlegeholzboden für Summit Schwenkbäder bei Pössl erhältlich! 16 Jun 2024 08:31 #7

• Teacher Tain
  • Teacher Tains Avatar
  • Junior Boarder
Die gleichen Matten liegen im Einstieg 😃
Grüße
Teacher w

Endlich Einlegeholzboden für Summit Schwenkbäder bei Pössl erhältlich! 16 Jun 2024 11:11 #8

• jaki
  • jakis Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 318
Hallo !

Diese Holz-Einleger-Böden sehen vielleicht gut aus (wem es gefällt) aber haben für mich nur Nachteile z.B. sperrig, schwer, teuer, hart und kann die Kunststoff-Wanne verkratzen, hart wenn man barfuß darauf steht und unbequem durch die Schlitze, usw.
Wer hat so was in seiner Dusche zu Hause ? Eben, genau !

Ich habe genau auf Maß in die Wanne 3 Lagen geschnitten :

1. (unten) eine Antirutschmatte für Duschen/Badewannen vom Baumarkt ca. 7mm hoch
2. (mitte) ein elastische Matte die ca. 15 mm hoch ist und ebenfalls rutschsicher
3. (oben) in gleicher Größe den selben Teppich wie davor im Gang. Das sehr angenehm für die Füße und bietet optisch eine Einheit zum restlichen Teppich

Beim duschen bleibt Nr. 1 in der Dusche und 2+3 lassen sich zusammen sehr leicht heraus nehmen und rollen und unter dem dem Tisch verstauen.

Also wir sind mit dieser Lösung sehr zufrieden und würden uns keine sperrige+harte „Holzplatte“ in die Duschwanne legen.

Viele Grüße aus Niederbayern
Jaki

.
„ Silver Star „ - Summit 640 Prime , Bj. 2021 , 180 PS , Automatik , 4,25 To.
😁 „ Camper liebens einfach „ 😁
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfgin

Endlich Einlegeholzboden für Summit Schwenkbäder bei Pössl erhältlich! 16 Jun 2024 15:12 #9

• Route67
  • Route67s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 214
Ich nutze aus dem Baumarkt eine Weichschaummatte als "Einlegeboden" und Schoner für die Dusche. Ist Meterware (ca 8 Euro der qm), lässt sich problemlos mit der Schere schneiden und kann somit einfach der Form der Duschwanne angepasst werden. :side:

Sonnige Grüße
Achim
Achim' Summit 540 Prime • FIAT 160PS • EZ 12/20 • Eisengrau • Light 3,5t • Automatik • AI-Paket • 16” Stahl Conti M&S • Kühlergrill schwarz • AFIL• DAB Kenwood Moniceiver • Traction+ • Unterfahrschutz • 2.Batterie • 100W Solar •

Endlich Einlegeholzboden für Summit Schwenkbäder bei Pössl erhältlich! 18 Jul 2024 08:43 #10

• skraft68
  • skraft68s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

ich habe den Einlegeboden im Januar für meinen 600 Plus Bj. 2023 über lokalen Händler nachbestellt. Lieferzeit war mit 4-8 Wochen avisiert. Geliefert wurde er letzte Woche also nach knapp 6 Monaten.
Und dann musste ich feststellen, dass der Boden nicht passt. Ich vermute, es ist eine falsche Ausführung, weil das Teil überhaupt nicht zur Form der Duschwanne im Schwenkbad
passt. Der Händler klärt aktuell, ob Pössl einen falschen Einlegeboden versendet hat. Mal schauen, was dabei rauskommt...

Sonnige Grüße... ;)

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!