Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Preisreduzierung All-In-Paket "mega" für MJ 2024 / jetzt ohne LED-Tagfahrlichter 15 Jul 2024 23:46 #11

• d12c14ce9dc6001fd987d7f3e980090e
  • d12c14ce9dc6001fd987d7f3e980090es Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 8
Schon bei unserem 2016 bestellten Citroen habe ich die Option LED-Tagfahrlicht für nur 299€ und weitere Optionen wie Tempomat und Traction+ wehement abgelehnt. Es wurden schlichtweg keine Fahrzeuge für Pössl ohne diese Optionen mehr produziert. Irgendwann erhielten wir ein Schreiben dass unser Fahrzeug entgegen der Bestellung LED-Tagfahrlicht, Tempomat, Traction+, Lederlenkrad ... enthält.
LG Andreas
P.S. LED-Tagfahrlicht brauchen wir nicht, wir fahren immer mit voller Beleuchtung, vorne und hinten. "Lichtfahrer sind sichtbarer"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preisreduzierung All-In-Paket "mega" für MJ 2024 / jetzt ohne LED-Tagfahrlichter 16 Jul 2024 08:33 #12

• PedeGro
  • PedeGros Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 7
Nehmt mir das bitte jetzt nicht übel, aber was soll diese "Diskussion" darüber was von einem Hersteller nicht mehr angeboten wird zu hinterfragen?

Ob das jemand weiss oder nicht spielt doch keine Rolle, es gibt es nicht mehr und Ende und wenn es jemand weiss hilft das doch auch keinen, wird nicht mehr angeboten--> nicht mehr zu kaufen.

Spart die Serverkapazitäten für die wirklichen "Probleme" auf, spart auch CO2 :-)
wie etliche Andere hier auch habe ich gar keinen Pösel :-), ich talke einfach nur gerne mit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!