-
liberum
-
Autor
-
-
Platinum Boarder
-
-
Dank erhalten: 2226
-
-
-
-
|
Hallo zusammen,
habe den Wunsch meiner Frau umgesetzt und die Stange im Kleiderschrank gedreht und durch eine längere ersetzt.
Da ich noch eine Verstärkerstrebe für Campingstühle hatte, sowas gibt es tatsächlich, habe ich diese zweckentfremdet dafür eingesetzt. Die habe ich für 0,50€/Stück mal günstig erstanden.
Die richtige Position gesucht, markiert und nochmal kontrolliert.
Diese günstigen und sehr leichten Plastikbügel passen so genau rein und haben seitlich noch ca. 0,5cm Luft.
Sollten die zwei Holzschauben seitlich zu schwach sein, werde ich die original Kleiderstangenhalter umsetzten und eine neue Stange/Alu-Rundprofil ø20x535mm einsetzten. Die originale Kleiderstange ist „nur“ 370mm lang, da kann man schon erahnen, dass da ordentlich mehr reinpasst oder eben großzügiger zu ordnen ist.
Jetzt sieht es auch aus wie ein Kleiderschrank und ist keine "Fummelkramerei" mehr. Sollten sich die Bügel akustisch bemerkbar machen, kommt seitlich auf die Rückwand und auf die Türe noch ein kleiner Streifen Filz drauf.
Gruß Detlef
Pössl Vario 545, Jumper 2.2 130PS, 2015, All in Paket, Phaesun Solar 200Wp, Votronic MPP 430 Duo, BlueBattery 200A Black Ed, CP Plus, Thule-AHK, Thule Markise,
Verbrauch nach 50.000km 8,6L
Dieser Beitrag enthält Bilddateien. Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: juh, caro, Walker, chris4you, Schwedenreiser, Bikingmac, hasy, Reise-Esel, Loschka, HaeL, Reichhi
|