Danke für die Antworten,
1. und 2. wären geklärt
3. das obere Stockbett wäre gleich in der Breite und der Belastbarkeit von unserem WoWa, da schläft auch unser 8 jähriger, aber ich habe gestern beim Studium des Kataloges gesehen, es hat nur eine Länge von 167cm, das würde auf Dauer wahrscheinlich nicht gut gehen.
4. Die Aguti Sitzbank deswegen , da ich mir das längeres Fahren zu zweit auf der Standardsitzbank als recht anstrengend vorstellen kann, mit der zur Seite ausziehenden Aguti Sitzbank hätten die Kiddies doch mehr Komfort beim Fahren, das mit dem Dreck ist ein Argument, denkt ihr auf der CMT kann ich solch einen Wagen mit einer Aguti Bank ausgestellt sehen?
5. mit 4 Personen sind wir wenn ich so alles zusammen rechne beim Gewicht bei ca 3500kg, ist natürlich dann knapp... auflasten könnte ich ja, wir hätten beide den passenden Führerschein, dann aber darf ich in D nur noch 100km/h fahren, im Ausland oft sogar nur noch 80km/h, d.h. gleiche Reisegeschwindigkeit wie mit dem WoWa...
Das größte Problem wird aber sein einen individuell zusammengestellten Pössl bis Mitte August 2018 zu bekommen