Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Pössl Summit 640 Kleiderschrank/Heckgarage 06 Nov 2017 17:04 #11

• 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 3784
die Stange mit den Jacken im Schlafbereich dient bestimmt zur akustischen Lärmdämpfung beim Schnarchen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Pössl Summit 640 Kleiderschrank/Heckgarage 07 Nov 2017 09:35 #12

• Rebus
  • Rebuss Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 16
Hallo,
ich finde die Idee mit der Kleiderstange super und werde das auf jeden Fall mit der besten Gemahlin von allen diskutieren. Die könnte dann ja auch noch einen Vorhang zur Abtrennung vom Wohnraum aufnehmen.
Der Kleiderschrank unter dem Bett auf der Beifahrerseite ist ja auch wirklich ein Witz. Ich werden ihn zur Aufnahme der Schmutzwäsche umfunktionieren und zu diesem Zweck eine "Wäscheklappe" einbauen, damit wir nicht immer die Matratze hoch wuchten müssen :silly:.
Carpe Diem
Reinhard
Summit 640 (Ducato, 130 PS, Automatik, Schlafdach, Klimaautomatik, CD Radio, Anhängerkupplung, Gastankflasche von Alugas)

Pössl Summit 640 Kleiderschrank/Heckgarage 07 Nov 2017 15:28 #13

• THuPA
  • THuPAs Avatar
  • Gold Boarder
  • Mtgl.Nr.1636
  • Dank erhalten: 1110
Hallo Reinhard,
toll wenn dir meine Idee gefällt.
Den „Kleiderschrank“ auf der Beifahrerseite haben wir auch zweckentfremdet. einfach die Stange rausgenommen und zwei große und zwei kleine Kunststoffkisten mit Deckel rein und darin unsere Essensvoräte gelagert. Neben den Kisten ist dann auch noch Platz für Getränkeflaschen. Und das mit der Matratze ist ja auch ganz einfach da sie an dieser Stelle, sowie der Rost, ja geteilt ist und man sie einfach zurückklappen kann. Als Wäschefach hab ich mir ja etwas anderes auf der Fahrerseite einfallen lassen. Kannst du auch unter Unser Bruno unter #26 sehen.

Gruß Thomas
Gruß Thomas
mein Pössl
Summit 640( "Bruno" ) in Lago Azurro Metallic auf Fiat 2,3L,150 PS mit Automatikgetriebe.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!