Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Summit 640 Wieviele Kfz-Schlüssel sind bei Auslieferung dabei ? 10 Jul 2018 16:56 #11

• 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 3784
Die Thitronik Funk-Alarmanlage WiPro III safe.lock kostet beim FB 380 Euro ohne Einbau, was ist daran die Hälfte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 640 Wieviele Kfz-Schlüssel sind bei Auslieferung dabei ? 10 Jul 2018 17:21 #12

• SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
Deine Aussage ist korrekt, aber die habe ich nicht gemeint. Ich spreche vom "Thitronik safe.lock Modul". Die bekommst Du für ca. 125 + Kodierung.

Summit 640 Wieviele Kfz-Schlüssel sind bei Auslieferung dabei ? 10 Jul 2018 17:33 #13

• juh
  • juhs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10960
Hallo SmartMart,
das ist ja nur sinnvoll, wenn man die Alarmanlage eh kauft, sollte man vielleicht erwähnen.
Mitbestellen geht auch nicht, da der Threadersteller sein Fahrzeug ja schon hat.
Wie es relativ günstig geht ist hier beschrieben:
poesslforum.de/forum/basisfahrzeuge/3087...icher-funkschluessel
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Summit 640 Wieviele Kfz-Schlüssel sind bei Auslieferung dabei ? 10 Jul 2018 17:37 #14

• SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
Nö, warum? Zum einen hat die Alarmanlage das schon verbaut, man bräuchte nur die Platine für den Schlüßel. Das Modul ist explizit für diejenigen gedacht, die ihre Fernbedieung sicher machen wollen. So ein Uni-code ist ja echt ein Unding. Beide Geräte zusammen machen keinen Sinn.

Summit 640 Wieviele Kfz-Schlüssel sind bei Auslieferung dabei ? 11 Jul 2018 13:40 #15

• juh
  • juhs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10960
Hallo,
ok Du hast recht. Das hatte ich nicht am Radar, daß es das alleine gibt. + Kosten für Transponderanlernen.
Wenn dann 2 Personen das Fahrzeug per Fernbedienung schließen wollen, muß man entweder einen 2. Funkschlüsselrohling kaufen und schleifen lassen, eine 2. Umrüstplatine kaufen, 2 Transponder kopieren oder der 2. nutzt den Schlüssel ohne Fernbedienung mit dem Handsender vom SafeLock.
Wenn man das Safelock Modul kauft und hinterher irgendwann doch mal die WiPro möchte, muß das Safelock Modul wieder raus.
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!