Hallo Zusammen,
zuerst möchte ich mich vorstellen.
Ich komme aus dem Schwarzwald und wohne im Kinzigtal.
Ich habe nach Jahrzehnten LT Westfalia im Juli 2017 einen Roadcar 540 bei Fa. Hartstein in Villingen gekauft.
Im September stellte ich an einer nicht einsehbaren Stelle der Schiebetür ( innen, rechtsvon oben nach unten ) einen langen Riss der Kunststoffverkleidung fest. Der Riss ist sicherlich schon länger entstanden.
Zuerst habe ich dies meinem Händler mitgeteilt, welcher mir die Antwort gab, dass Roadcar nach der Garantie nicht dafür aufkommt.
Ich schrieb nun 2 x an den Kundenservice. Heute erhielt ich die Antwort, dass ich mich an einen Händler wenden soll.
Ich habe die Antwort von Roadcar heute nochmal an meinen Händler geschickt.
Wie ist es bei Euch, bei ähnlichen Schäden gegangen?
Es kann ja nicht sein, dass nach ein paar Jahren solche Schäden entstehen!!
Ich überlege bei einem negativen Bescheid auch zu einem Anwalt zu gehen.
Danke für Eure Rückmeldungen !
Gruß
Andy