Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Drehverschluß Frischwassertank

Drehverschluß Frischwassertank 07 Okt 2019 18:32 #11

• Blauauge
  • Blauauges Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 6
Hallo Rheinhold,
hast du die Ursache gefunden? Bei mir is es im Moment so das ich den Ablauf zwar 2 Umdrehungen öffnen kann, aber es bleiben trotzdem noch 20 Liter im Frischwassertank.
Die ganze Zeit hat er sich komplett entleert.
Pössl 2Win Plus von 2016-2018 jetzt Pössl Roadcruiser B

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Drehverschluß Frischwassertank 07 Okt 2019 19:20 #12

• MASC
  • MASCs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 1830
Wenn er sich nur bis auf 20l entleert, dann hast Du die zweite Stufe nicht geöffnet.

VG Martin
www.fruchtstueck.de & poesslforum.de/forum/mein-poessl/3758-road#49522
Pössl Roadstar 640DK 04/2017, 150PS, Comfortmatik, Elegance, All-In, Dieselhz., CP+, Winterpkt., 2x95Ah, 200Wp Solar, PDC, RFK, Dynavin N6, 1500W WR, Netzvorrang, Batteriecomp., Trenntoilette

Drehverschluß Frischwassertank 08 Okt 2019 13:05 #13

• Idur1
  • Idur1s Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 190
Hallo Zusammen,
ich gehe hier mal mit dem gleichen Problem in die Runde. bei meinem Auto (wenige Monate alt) tauchte am WE das Problem auf dass ich den Tank am Drehrad nicht mehr verschließen konnte. Bis dahin hat alles einwandfrei funktioniert.
Zwei Umdrehungen links herum für die Komplettleerung. Ich hatte mir extra Markierungen angebracht damit ich die 2 * 360 Grad
auch genau einhalte.
Am Wochenende als ich befüllen wollte tat sich bei Rechtsdrehung nichts. Nach gefühlten 100 Umdrehungen hat er sich dann verschlossen.
Hat jemand vielleicht eine Explosionszeichnung des Mechanismus? Damit könnte man sicherlich die Ursache ergründen.

Vielen Dank und viele Grüße
Rudi
Summit 600 Plus, Silber, 120 KW, 052019, Dynavin N7, AHK, Thule Markise, RfK ,Heavy; zweite Aufbaubatterie,CP+,
In den Bergenwohlfühlender

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.418 Sekunden