Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Hoffe jetzt nur das es bei denn Lieferzeiten bleibt ! 19 Dez 2020 04:50 #11

  • Blue Yonder
  • Blue Yonders Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Road Car R640 Fiat Ducato
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 41
.Unser Van ist angekommen. Wir haben gestern eine Nachricht mit Fotos vom Händler erhalten, die uns mitteilt, dass Blue Yonder jetzt hier in Spanien ist. Sie können vor Weihnachten in unser Zubehör passen und nach Neujahr registriert und abgeholt werden, wenn die Einschränkungen des Coronavirus dies zulassen.
Road Car R640 Ducato
2021 model
Lake blue metalic paint
2.3 140ps
9 speed automatic transmission,
16 inch alloy wheels,
150 watt solar panel,
MPPT bluetooth controller,
Reverse camera,
Awning,
Bicycle carrier,
Alternative table.


.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hoffe jetzt nur das es bei denn Lieferzeiten bleibt ! 19 Dez 2020 09:08 #12

  • NewLife
  • NewLifes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 317
  • Dank erhalten: 551
Ich staune, wie fix das bei Roadcar geht!
Ich musste auf meinen Pössl 11 Monate warten (Jan 2020-Dez 2020), und der Händler meint, dass aktuellen Bestellern eine Lieferzeit von 12-14 Monaten droht!
Summit 640 Modell 2020 auf Citroen Heavy Chassis 2,2l 165 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hoffe jetzt nur das es bei denn Lieferzeiten bleibt ! 19 Dez 2020 09:32 #13

  • Blue Yonder
  • Blue Yonders Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Road Car R640 Fiat Ducato
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 41
Ich kann die Frustration aller verstehen, aber ich hatte großes Glück. Der Händler hatte den Van ungefähr 6 Monate bestellt, bevor ich den Ausstellungsraum betrat. Ich musste nur noch 2 Monate warten. Ich habe gehört, dass einige der Verzögerungen darauf zurückzuführen sind, dass die Fabrik kürzlich umgezogen ist. Ich weiß nicht, ob das stimmt oder nicht
Road Car R640 Ducato
2021 model
Lake blue metalic paint
2.3 140ps
9 speed automatic transmission,
16 inch alloy wheels,
150 watt solar panel,
MPPT bluetooth controller,
Reverse camera,
Awning,
Bicycle carrier,
Alternative table.


.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hoffe jetzt nur das es bei denn Lieferzeiten bleibt ! 20 Dez 2020 22:55 #14

  • NewLife
  • NewLifes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 317
  • Dank erhalten: 551
Versteh mich bitte richtig: Ich bin nicht frustriert, weil das bei dir vergleichsweise schnell ging! Ich mag dir dein Glück gönnen!
Ich war auch nicht frustriert, dass es bei mir lange ging. Das wusste ich ja zum Vornherein.
Erstaunlich finde ich aber, dass es bei den Roadcruisern (nach den Antworten in diesem Thread) offensichtlich generell schneller geht, als bei den Pössels.
Summit 640 Modell 2020 auf Citroen Heavy Chassis 2,2l 165 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Blue Yonder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hoffe jetzt nur das es bei denn Lieferzeiten bleibt ! 20 Dez 2020 23:17 #15

  • Nachtaktiver
  • Nachtaktivers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 804
  • Dank erhalten: 1519
Haben Mitte August einen 2WinRPlus bestellt, der kommt ja aus dem gleichen Werk. Und wurde April als Liefertermin genannt - könnte also hin kommen.
Agathe Power - 2021er Pössl 2WinR+ Fiat mit Aufstelldach und Dieselheizung: poesslforum.de/forum/mein-poessl/20945

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hoffe jetzt nur das es bei denn Lieferzeiten bleibt ! 20 Dez 2020 23:28 #16

  • Silverio
  • Silverios Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1080
Wobei es ja hier nicht um Roadcruiser geht, sondern um Roadcar. Aber ich denke das war auch gemeint.

Roadcar wird zwei Vorteile haben:
Wird einerseits bei Dethleffs gebaut und die haben eine neue Halle für die Kastenwagenfertigung eröffnet. Und zweitens hat Roadcar nur 2,5 verschiedene Modelle.
Den 540er, der separat gebaut werden muss und die größeren, bei denen quasi alles ab dem Bett gleich ist.
Also Küchenblock, Bad und Dinette identisch. Kommt noch dazu, dass es auch weniger Varianten im Möbeldekor und der Polsterung gibt.
Das kann schon was ausmachen.

Eventuell erklären sich damit auch die meiner Meinung nach etwas zufriedeneren Käufer. Jedenfalls lese ich hier recht wenig über kapitale Schnitzer im Ausbau.
Pössl P2 Relax, Modelljahr 2021
Mein Ausbauthread:
poesslforum.de/forum/mein-poessl/17980

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: