Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Isofix Nachrüstung 12 Feb 2025 11:17 #11

• Maier6699
  • Maier6699s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 6
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Roadcar 540 von 2022 auch den Gurtbock von 23tech. Leider scheint der Hersteller nicht mehr aktiv zu sein, da seit mehreren Monaten vergeblich versuche Kontakt aufzunehmen. Auch mein Händler kann mir hierzu nichts sagen. Weiß jemand hierzu näheres? Im aktuellen Modell 2025 scheint ein Gurtbock eines anderen Herstellers verbaut zu sein. Hat zufällig jemand in seinem Roadcar mit BJ  2021-2024 das Isofix System verbaut und benötigt es nicht? Ich würde es demjenigen gerne abkaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Isofix Nachrüstung 06 Mär 2025 10:02 #12

• knypsley
  • knypsleys Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hi, Ich habe ähnliche Erfahrungen mit 23tech. Leider niemand zu erreichen. Hoffentlich Lösung liefert jetzt mein örtlicher Pössl Händler. Dieser hat mir "das entsprechende Ersatzteil beim Hersteller bestellt - Lieferzeit 6-8 Wochen".

Viele Grüße

Isofix Nachrüstung 06 Mai 2025 23:31 #13

• Günter25
  • Günter25s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
auch ich habe sowohl bei Pössl direkt wie auch bei verschiedenen Händlern nachgefragt und 23tech versucht zu erreichen. Leider alles ohne Erfolg. Wenn jemand einen Händler hat der für Roadcar 540 Bj 2020 Isofix nachrüstet oder bestellen kann bin ich sehr interessiert. Gibt es für den Gurtbock im 2025 Modell denn einen Herstellernamen? Ist es evtl der gleiche Bock unter einem anderen Namen? Auch dazu bekomme ich keine Auskunft und wäre für Infos sehr dankbar.
Gruß Günter

Isofix Nachrüstung 07 Mai 2025 09:57 #14

• RevOut21
  • RevOut21s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 255
Im Notfall oder wenn es gar nicht mehr zu installieren geht, warum nicht einen Dreipunktsitz benutzen? Bin am Anfang( vor 6 Jahren) auch viel Isofix in meinem VW gefahren und hatte dann einen TI aus den 90ern für die Elternzeit gekauft und später einen T3. Da war erstmal guter Rat teuer aber dann habe ich einfach Sitze ohne Isofix genommen, teilweise sogar noch welche für Zweipunktgurte auf den Vordersitzen. Hat alles tadellos funktioniert und wir haben uns nie unwohl gefühlt. Das meine ich nur als Anregung, wenn der Aufwand zu groß sein könnte.
RC Revolution, Ducato x290, EZ '21, 140 PS, Maxi, H3, Zusatzbett, campovolo grau, 210 WP Solar, 2x95Ah AGM, Zenec Radio mit Display, Heckkamera, keine Pössl-Aufkleber

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!