Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

R540: lohnt das Modell 2018? 14 Dez 2017 22:59 #11

  • Rotcar
  • Rotcars Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 41
Die Neuheiten wurden bereits genannt, hier gibts noch paar Fotos dazu:
womoverkauf.ch/verkauf-campingbusse/road...eiten-2018/index.php

Mir persönlich gefällt die 2018 Innen-Optik besser, aber das ist natürlich Geschmackssache. Ganz sicher ein Vorteil ist die Geschichte mit dem Bett ohne den Lattenrost drunter - man kommt wesentlich komfortabler von innen an den Stauraum. Softlock bei den Schränken und Schubladen ist angenehm, aber es geht auch ohne. Wenn ich das richtig sehe, wurde auch das Kühlschrankfabrikat geändert (2017 Waeco / 2018 Dometic), da bin ich allerdings nicht ganz sicher und kann auch nichts darüber sagen da ich nur den aktuellen bei mir kenne. Ich bin jedenfalls mit dem 2018 bisher sehr glücklich und was es ggfs. zu beanstanden gäbe wäre eher jammern auf hohem Niveau :-)

Grüsse Christian
Roadcar R540 (2018), Fiat Ducato 130, Eurocarry Slide 170 Motorradträger, Zusatzluftfederung Goldschmitt 8"
Folgende Benutzer bedankten sich: grenznah, elrond

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

R540: lohnt das Modell 2018? 15 Dez 2017 09:42 #12

  • elrond
  • elronds Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 100
Danke an euch alle! Ich denke, es wird das 2018er werden...
Roadcar R540 auf FIAT, Modell 2018 in silber, 130 PS, Markise, Rückfahrkamera...und Gitarre an Bord
Geplante Tour: Kroatienim September

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

R540: lohnt das Modell 2018? 15 Dez 2017 22:09 #13

  • Sylkal
  • Sylkals Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Die Hobbits unterwegs
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 10
Egal für welches Modell du dich entscheidest. Du machst alles richtig. Du wirst es nicht bereuen. :P :P
Viel Erfolg und immer Gute Fahrt.
Roadcar 540 , Fiat Ducato 130 PS, Tempomat, 2 Aufbaubatterien, SAT-TV, BMV 700, Truma CP+,Inetbox, Truma Level Control, Truma DuoControl CS, Solar 100 Watt, 3 Doggies & meine Frau ;-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

R540: lohnt das Modell 2018? 17 Dez 2017 23:13 #14

  • Andiman
  • Andimans Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 109
Habe mir Gestern beim Händler die neuen RC540 (2018er) angesehen, er hat zwei Modelle zum gleich mitnehmen da. Ich fand sie Klasse, Hecktür deutlich besser ohne Knubbelrahmen und Staufächer sehr wertig.
Roadcar 640, Anfang Juli 2017 bestellt, geplanter Liefertermin März 2018, Geliefert Febr. 2018, 400 Wp Solar, Trockentrenntoilette, 1500 W Wechselrichter, seit Juni 2018 in Europa unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

R540: lohnt das Modell 2018? 09 Jan 2018 08:02 #15

  • elrond
  • elronds Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 100
es wird wohl das 218'er werden...
Roadcar R540 auf FIAT, Modell 2018 in silber, 130 PS, Markise, Rückfahrkamera...und Gitarre an Bord
Geplante Tour: Kroatienim September

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: