ich hab mir jetzt den
www.amazon.de/DEMA-12-Volt-Kompressor/dp...s%2C700&sr=8-1-fkmr1
zugelegt.
Bei Stabilo im Baumarkt für 109,99€ erhältlich.
12V
max Arbeitsdruck 10bar
max Luftdurchfluß 72l/min
max Betriebsdauer bei 22°C und 2,76bar 40min
on/off Zyklus empfohlen 15/30min
ca. 40dB(A)
Gewicht ca.5kg
Erster Eindruck:
- tatsächlich erstaunlich leise
- Luftfilter dürfte ein Schwachpunkt sein, da aus Plastik und ungünstig angeordnet
- der schraubbare Ventilanschluß ist im Prinzip unbrauchbar
- die Luftleistung ist gut, von ca. 3,5 auf 4,5bar gefühlt keine halbe Minute (der Zeiger vom Manometer hat sich kontinuierlich bewegt)
- ohne externes Reifenfüllset nicht zur genauen Druckeinstellung geeignet
Das Reifenfüllset digital hab ich für 14,99€ gekauft. Aber ...
... vergessen das dazu notwendige Kupplungsstück zu kaufen.
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung.
Allen ein gesundes neues Jahr