Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Total Cool 12V Kühlsystem 10 Feb 2020 14:12 #11

  • Lars T5
  • Lars T5s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hi, auch ich war gestern auf der Messe, und habe das Teil kurz vor Schluss für 280 Euro ergattert. Mal sehen was es bringt. Gut verkauft wurde es auf jeden Fall (70 mal an dem Wochenende). Ich habe eines der letzten bekommen. Ich habe lange mit mir gehadert, weil der Preis mich auch mit Messerabatt abschreckt. Auch meine Campingkumpels sind skeptisch. Überzeugend fand ich den niedrigen Stromverbrauch, und die kompakte Größe. Jedenfalls bin ich schon ganz hibbelig das Ding bei 30 Grad Außentemperatur auszuprobieren. Bei dem Preis MUSS da einfach ein bisschen was kommen...

Grüße Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Total Cool 12V Kühlsystem 12 Feb 2020 22:20 #12

  • brummer
  • brummers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 28
Hallo Lars
Dein Wort in Gottes Ohr

Gruß Brummer
Roadcruiser B Thule Markise AHK 2Batterie RFKCam35 Naviceiver Alden Satanlage undSolaranlage
Vorauss.Lieferung Mai19 jetzt Juni o.Juli19
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Total Cool 12V Kühlsystem 12 Feb 2020 22:36 #13

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
das ist ein Wasserverdunster, da kühlt nicht viel, bis gar nichts.. Guter Verkäufer,der so etwas für so einen hohen Ppreis verkaufen kann. Ein kalter Waschlappen im Gesicht und Nacken hilft da auch gut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Total Cool 12V Kühlsystem 12 Feb 2020 23:13 #14

  • KaWaBe
  • KaWaBes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 365
  • Dank erhalten: 249
Moin,
mir fällt bei derartigen "Zaubergeräten" irgendwie immer die Physik ein...deshalb bin ich sehr skeptisch.
Wenn "vorne" Leistung heraus kommen soll, dann muss "hinten" auch Leistung rein. Auf Basis von 12V eher bedingt möglich.
Ich stelle mir die Frage, warum übliche Klimageräte ungleich größere Abmessungen und Leistungsaufnahmen haben?
Warum bauen die etablierten (Fach)Hersteller nicht solche "Klimaanlagen"?
Gruß
Bernd
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. ;-)
Aktuell BÜRSTNER T660 nach 4 tollen Jahren mit 2017er CLEVER Celebration auf Citroen.
Gelegentlich mit GSX-S1000F und/ oder Piaggio MP3 500.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Total Cool 12V Kühlsystem 13 Feb 2020 09:19 #15

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4686
  • Dank erhalten: 5900
Viel zu teuer! Aber guter Verkäufer. Die machen nur feuchte Luft und ich bin froh wenn ich wenig Feuchtigkeit im Kasten habe.
Die Dinger werden auf den Messen gut positioniert und die feuchte Luft fühlt sich auch kühler an.
Für mich also nix. Wenn jamand sich damit besser fühlt dann ist es ja auch ok.
Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: