Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Tierhaar-Entferner 22 Jul 2019 16:12 #11

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11673
  • Dank erhalten: 9200
Hallo,
so wie ich mir wünsche, dass mein Hund die nötige Akzeptanz findet, so akzeptiere ich die Menschen die keine Hunde mögen.
Ich gehe aber auch nicht auf Menschen ein, die ihre Abneigung offen ausleben und gebe Ihnen kein Futter diesbezüglich.
Leben und leben lassen lautet die Devise.
Übrigens ich hatte vor unserem Hund auch Angst vor Hunden.

Die Bürste würde ich gerne mal im Einsatz sehen, ich habe schon vieles gekauft um festzustellen es ist nicht besser als was ich schon habe.

Nachtrag:
Wir sind immer froh für einen guten Tip. Aktuell nutzen wir diese: Sonax 491400 Spezialbürste www.amazon.de/dp/B0010055T0/ref=cm_sw_r_cp_api_i_psCnDbA3MJVXJ
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung
Folgende Benutzer bedankten sich: Mecki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Big-Red.

Tierhaar-Entferner 22 Jul 2019 16:21 #12

  • Kühe
  • Kühes Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 846

Hallo,
so wie ich mir wünsche, dass mein Hund die nötige Akzeptanz findet, so akzeptiere ich die Menschen die keine Hunde mögen.
Ich gehe aber auch nicht auf Menschen ein, die ihre Abneigung offen ausleben und gebe Ihnen kein Futter diesbezüglich.
Leben und leben lassen lautet die Devise.
Übrigens ich hatte vor unserem Hund auch Angst vor Hunden.

Die Bürste würde ich gerne mal im Einsatz sehen, ich habe schon vieles gekauft um festzustellen es ist nicht besser als was ich schon habe.

Nachtrag:
Wir sind immer froh für einen guten Tip. Aktuell nutzen wir diese: Sonax 491400 Spezialbürste www.amazon.de/dp/B0010055T0/ref=cm_sw_r_cp_api_i_psCnDbA3MJVXJ


Klaus wenn ich wieder in DÜW auf dem Stellplatz bin kommst vorbei wir testen das Ding dann und gegenüber können wir dann noch ein Duppeglas mit etwas Wasser trinken 😉
Gruß Hermann

Citroën 2.0 mit 163 PS EZ 01/19, Summit 600 Plus, Heavy, Markise Fiamma, Thule 2er Fahrradträger
Dynavin N7 DC 10.2" Multimediaanlage, Navigation, Solaranlage 100 Wp Rückfahrkamera

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher!
Folgende Benutzer bedankten sich: Big-Red

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tierhaar-Entferner 23 Jul 2019 08:22 #13

  • Gerstenmaier
  • Gerstenmaiers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 839
Wir haben beste Erfahrungen mit dieser genial einfachen Lösung gemacht. Auch Haare von Schäferhunden, die dazu neigen eher in Textilien stecken zubleiben sind kein Problem:

www.amazon.de/Wunderbürste-by-William-Le...ürste®/dp/B001UGZ0WQ
Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Gastank 44 L schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alden Solar 200 Watt / Pumpkin 10.1 Android / LiFePO4 270 AH
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tierhaar-Entferner 25 Jul 2019 13:13 #14

  • midiba65
  • midiba65s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1707
  • Dank erhalten: 1753
Hab ein Video gefunden, in dem die Benutzung des Paku Pakus genau beschrieben wird. (Heißt dort zwar anders, ist aber baugleich!)
Nur für die, die es interessiert.
:woohoo: Guckst du hier: images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/C1ZvnWYrofS.mp4 :woohoo:
Gruß, Michael ............................Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Summit 600 Plus 3,5t Light 16", Jumper 2.0 BlueHDI 163 PS/120 KW,
Durchschnittsverbrauch total bisher: 8.07 l/100km
poesslforum.de/forum/mein-poessl/10908-Willi
Folgende Benutzer bedankten sich: Evelyn_SR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von midiba65.

Tierhaar-Entferner 04 Aug 2019 10:47 #15

  • midiba65
  • midiba65s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1707
  • Dank erhalten: 1753
Hallo Hermann, ist Deine Bestellung inzwischen angekommen und teilst Du meine Begeisterung für den PakuPaku?
Gruß, Michael ............................Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Summit 600 Plus 3,5t Light 16", Jumper 2.0 BlueHDI 163 PS/120 KW,
Durchschnittsverbrauch total bisher: 8.07 l/100km
poesslforum.de/forum/mein-poessl/10908-Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von midiba65.

Tierhaar-Entferner 04 Aug 2019 15:17 #16

  • Kühe
  • Kühes Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 846

Hallo Hermann, ist Deine Bestellung inzwischen angekommen und teilst Du meine Begeisterung für den PakuPaku?[/

Huch... ganz vergessen hab ja etwas bestellt, ist vermutlich eine Sonderanfertigung oder kommt per Segelboot

Gruß Hermann

Citroën 2.0 mit 163 PS EZ 01/19, Summit 600 Plus, Heavy, Markise Fiamma, Thule 2er Fahrradträger
Dynavin N7 DC 10.2" Multimediaanlage, Navigation, Solaranlage 100 Wp Rückfahrkamera

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tierhaar-Entferner 02 Sep 2019 08:44 #17

  • midiba65
  • midiba65s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1707
  • Dank erhalten: 1753
Hallo nochmal.
Inzwischen sollte das Teil aber angekommen sein. Wenn nicht würde ich den Versender mal freundlich anschreiben. Bei uns kamen die Pakus immer innerhalb der angegebenen Frist an, bei allen drei Bestellungen.
Gruß, Michael ............................Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Summit 600 Plus 3,5t Light 16", Jumper 2.0 BlueHDI 163 PS/120 KW,
Durchschnittsverbrauch total bisher: 8.07 l/100km
poesslforum.de/forum/mein-poessl/10908-Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tierhaar-Entferner 02 Sep 2019 08:55 #18

  • michih.
  • michih.s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 363
  • Dank erhalten: 166
diese teil oben am bild haben wir auch, die bürste funktioniert aber besser!

mfg michael
Summit 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tierhaar-Entferner 27 Nov 2019 02:55 #19

  • Lisa Pfister
  • Lisa Pfisters Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

ich bin ein Neuzugang hier, kann aber ebenfalls die Paku Paku sehr empfehlen.
Daneben hab ich aber auch sehr gute Erfahrungen mit dem Sweetypet Tierhaarentferner und ähnlichen Modellen gemacht, den gibt es auch immer mak wieder sehr günstig :)

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tierhaar-Entferner 27 Nov 2019 11:40 #20

  • SU-NY
  • SU-NYs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 424
  • Dank erhalten: 635
Wir haben dieses kleine Wunderteil für 8€ in Düsseldorf auf der Messe gekauft.
amzn.to/2XPoFuR

oder sucht mal nach TF-Handelsagentur.

Unglaublich - aber bei uns funktioniert es prima, ungelogen! Wir wollten es Anfangs auch nicht glauben! Wir haben auf dem Messestand das Teil probiert. Wir haben dann das Vorführteil genommen - könnte ja ein Trick dabei sein ;-). Haare, Krümmel, selbst Hautschuppen oder Holzspähne lassen sich damit schnell vom Tisch, Boden, Teppich oder anderen Stoffen entfernen. Im Kasten abends gleich noch einmal getestet und alles saubergemacht. Alles Super. Sieht aus wie Billigteil aus den 70'er Jahren oder Schrott aus China, aber funst prima.
Der Auffangbehälter könnte für Tierhaare etwas größer sein, aber ansonsten macht das Ding was es soll.

Grüße Stefan
Unser Suny , ein Pössl 2Win+




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von SU-NY.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: