Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Bestuhlung mit kleinem Packmaß 13 Mai 2022 09:52 #11

  • GjendeN
  • GjendeNs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 203
Ich bin auch auf der Suche nach einem Faltstuhl mit kleinem Packmaß, hatte mir de Robens Outrider bestellt, 34 cm lang als Packmaß. Stoff stabil, aber so eng geschnitten dass ich den Stuhl nicht aufbauen konnte.....ok, mit Gewalt vielleicht einmal. Kann gut Einzelfall gewesen sein, jetzt suche ich Alternativen. Kleines Packmaß, simpler Aufbau, Haltbarkeit wären so Kriterien. Gern Stahlgestänge.
Tipps willkommen, Gruß, Andreas
Clever Runner 2020, Solar, AHK, Höherlegung, Freewii Router, zwei linke Hände

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bestuhlung mit kleinem Packmaß 13 Mai 2022 11:16 #12

  • wonti
  • wontis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 367
Hallo Andreas,
wir haben dden Expander Campingstuhl - von Front Runner und sind damit sehr zufrieden.

Gruß Uwe
Clever Celebration (11/19), Eisengrau metallic, Maxi Fahrwerk, Truma Combi D6E, Lamellentür Badezimmer, Dachhaube 28 x 28 cm WC und große Dachhaube hinten, BF Goodrich All-Terrain T/A KO2, AHK abnehmbar, LiFePO4 172Ah, Trenntoilette Eigenbau
Folgende Benutzer bedankten sich: GjendeN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bestuhlung mit kleinem Packmaß 14 Mai 2022 22:12 #13

  • CleRun636
  • CleRun636s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 147
Wir haben die Obelink Chairman Faltstühle. Die sind recht stabil und bequem UND passen beide (knapp) in das Fach über den Vordersitzen.
Beste Grüße
Frank

Clever Runner 636 (5/19)
Folgende Benutzer bedankten sich: GjendeN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bestuhlung mit kleinem Packmaß 15 Mai 2022 09:10 #14

  • Vogtbergler
  • Vogtberglers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 165
  • Dank erhalten: 341
Hallo
Wir nutzen seit vielen Jahren den Camp4 Regiestuhl, recht bequem und stabil. Zusmmen mit dem Fritz Berger Holzrolltisch (seit 20 Jahren dabei, leider nicht mehr im Programm) bringen wir sie stehts Platzsparend im for2 Heck unter.
Es grüßt der Erich
Clever for2, Citroen, Bj. 2020, 140PS,. Eisengrau mit Fiedlerbühne für den PX Vesparoller
poesslforum.de/forum/mein-poessl/18101-d...erienhaeuserl#265800

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bestuhlung mit kleinem Packmaß 15 Mai 2022 09:37 #15

  • knallowamso
  • knallowamsos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • und Nacktbader
  • Beiträge: 1238
  • Dank erhalten: 1086
... wir sind im letzten Jahr auf Helinox umgestiegen, gut zum draußen chillen. Als Esstisch - Stuhl zu niedrig. Die liegen, mit Beistelltisch im Ablagefach über dem Fahrerhaus...
Gruß Ronald

Pössl Roadcruiser Citroën 2015 150PS Imperialblau und weiter individualisiert...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bestuhlung mit kleinem Packmaß 16 Jul 2022 17:30 #16

  • GjendeN
  • GjendeNs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 203
Wir sind jetzt beim Robens Searcher gelandet, passen locker ins Staufach über den Vordersitzen. Man sitzt relativ aufrecht, Sitzfläche ist eher schmal, finde Preis/Leistungsverhältnis gut.
Clever Runner 2020, Solar, AHK, Höherlegung, Freewii Router, zwei linke Hände

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bestuhlung mit kleinem Packmaß 16 Jul 2022 21:58 #17

  • FotoScout
  • FotoScouts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 544
  • Dank erhalten: 2271
Ich habe keinen Kastenwagen mehr. Daher bin ich im VW nun auf jeden cm Platz aus. Wir haben einige kleine Faltstühle ausprobiert und sind nun mit Helinox One super zufrieden. Gerade zum Wandern, auch im Winter, beim Kajakfahren oder einfach mal wenn es schnell und bequem sein soll. Die sind sehr robust, leicht und bequem. Wir hatten einige Modelle von H ausprobiert, aber der kleinste hat uns am besten getaugt. Das Packmass ist echt klein und extrem leicht. Komischerweise hatten ich und auch meine Frau mit den großen Stühlen eher Sitzprobleme. Für 1.80 mit 90kg passt der one gut, meine Frau sagt das er ihr bei längerem sitzen etwas an der Hüfte drückt. Für unseren Einsatz aber optimal, nur für einen Campingtisch zu niedrig hier muss man auf die größeren Stühle zurückgreifen. Vielleicht hilft das bei der Auswahl.
Viele Grüße Robert.

ehemals mit traumhaften Pössl 2 Win R Plus nero X Sondermodell MJ 2020, den ich mir immer wieder genauso bestellen würde.
Aktuell im VW Panamericana unterwegs.
Alles Gute und bleibt gesund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bestuhlung mit kleinem Packmaß 16 Jul 2022 22:00 #18

  • SilverStoffel
  • SilverStoffels Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ins Hotel...?!?!
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 1095
Bei uns sind seit Jahren (bereits im Ford Tourneo) mehrere Coleman Sling Chair im Einsatz.
Super chillig, akzeptables Packmaß, stabil.
Kostet ca. Eur 50,- ist aber teils (und aktuell) für unter Eur 40,- zu haben.
*09/2021 -> Bluzifer
Globecar Roadscout R Elegance
Citroen Jumper 165PS, Imperial Blau
*10/2020 - 07/2021 -> Doerty
Pössl Summit 540 prime
Fiat Ducato 140PS, Campovolo grey
*08/2015 - 10/2020 -> Albus
Selbstausbau, Ford Tourneo Custom 2.2TDCi
(noch im Familienbesitz)
www.french-classics.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von SilverStoffel.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: