Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Klettband oder Doppelklebeband, aber welches?

Klettband oder Doppelklebeband, aber welches? 04 Dez 2019 08:43 #11

• kun010
  • kun010s Avatar Autor
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 14
Zum entfernen erwärmen. Genau das ist der Punkt, der mich so iritiert. Im Kasten kann es schon sehr warm werden im Sommer,
besonders wenn man ihn nicht benutzt und er geschlossen ist. Ich hab mir durch selbstständiges Lösen eines Thermometers schon mal eine schöne Placke in den Tisch geschlagen.
Darum bin ich sehr zwiegespalten. Aber ich hätte schon gern das Eine oder Andere angebracht.
Welchech Doppelklebeband hattest du benutzt?
Viele Grüße Mario

Pössl Summit 600 plus Bj 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klettband oder Doppelklebeband, aber welches? 04 Dez 2019 11:30 #12

• juh
  • juhs Avatar
  • Platinum Pössl
  • Dank erhalten: 6967
Von 3M gibts verschiedene doppelseitige Klebebänder für unterschiedliche Materialien. Bisher ist mir noch nichts wieder runtergekommen. Man muß halt fettfrei verkleben und danach gut anpressen.
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 300Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv
Folgende Benutzer bedankten sich: Hirte55

Klettband oder Doppelklebeband, aber welches? 04 Dez 2019 11:52 #13

• UHamm
  • UHamms Avatar
  • Elite Pössl
  • Dank erhalten: 282
So isses!

Früher hatte ich zwei T2, dann einen T3, Wohnwagen, Wohnwagen. Mobilheim, und heute einen Pössl Summit 600 plus mit 230W Solar auf dem Dach mit Mppt 75/15, 2 Batterien ges. 190 Ah. Zusätzliches Flexmodul für Außeneinsatz oder hinter der Windschutzscheibe für die Starterbatterie. Alles...

• Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner