Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar
und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Einen neuen Pössl kaufen?

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Busbiker 18 Jul 2024 12:23 #171

• Handballer4711
  • Handballer4711s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 111
Hallo zusammen,

Ich habe gestern eine E-Mail an das Busbiker Team geschickt und nach dem Problem mit dem abgerissen Rohr gefragt.
Gleich heute morgen bekam ich eine Rückantwort mit der Bitte die Seriennummer zu schicken.
Kurz danach bekam ich einen Rückruf mit der Bitte das Rohr zu überprüfen.
Bei mir ist alles in Ordnung.
Solltet ihr unsicher sein, ob etwas mit eurem Busbiker nicht ok ist, dürft ihr gerne Herrn Frits Scholtens kontaktieren.
Telefon: +31 850205170
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich bin mit dem Busbiker immer noch super zufrieden und über den Support kann ich auch nur gutes sagen.
Zum Preis kann ich nur sagen, ich habe 2021 2200€ incl. Montage bezahlt. Heute kostet der Busbiker 1999€ + Montage.

Ich würde den Busbiker immer wieder kaufen.

Gruß
Peter
Pössl Roadcruiser B 2019 | Citroen 2.0 BlueHDI 163PS| Eisen Grau metalic
Folgende Benutzer bedankten sich: maop, Jens_Ori, Der Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Handballer4711.

Busbiker 01 Aug 2024 14:22 #172

• HolgerRunner
  • HolgerRunners Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 11
Siehe mein Post #169 mit dem gebrochenen Haltebügel. Ich habe den Händler kontaktiert, der mir damals den Busbiker verbaut hat. Der verwies mich direkt an Busbiker, da aus der Garantie raus.
Mail an Busbiker geschrieben und nach 2 Stunden kam ein Anruf. Neuer Haltebügel wird mir zum Selbstanbau zugesendet. Es gibt eine geänderte (verstärkte) Ausführung. Demnächst wird es eine Rückrufaktion geben.
Gruß Holger
Folgende Benutzer bedankten sich: Summit600Prime, Porter Ricks, Kawa2023, Alex M., Zimone, Toti

Letzte Änderung: von HolgerRunner.

Busbiker 05 Aug 2024 18:13 #173

• Alex M.
  • Alex M.s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 216
Danke, das heißt eine NEUE Rückrufaktion ? Es gab, 2021glaube ich, schon einmal einen Rückruf. Siehe www.busbiker.com/de/ruckrufaktion-0121-busbiker#recall_form
Von dem war mein Modell, eingebaut 12/2022 nicht betroffen. Dann werde ich mich auch mal kümmern...
Clever Celebration 600 MJ22 EZ10/2022; Citroen Jumper 121 kW; Light 3,5 t; 255/55R18; Aufstelldach; Truma C6D; Monocontrol; Vitrifigo Slim 150; 2x100Ah LFP Startcraft; Gassteckdose; Busbiker; Zenec Z-E3766; Marderabwehr Stop&Go 8 Plus-Minus; Votronic MPP260CI; Sunfolder WS200SF-HV

Busbiker 05 Aug 2024 19:33 #174

• Bassotto
  • Bassottos Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 4060
Mittlerweile bin ich froh, daß ich das alte Modell Anfang 2020 bekommen habe. Da ist der Haltebügel sauber verschweißt!
Der massive Träger macht mir immer noch sehr viel Freude.
Mahlzeit!
Bernd
Die Karre ist ein Clever Celebration, seit Anfang 2020 auf die Menschheit los gelassen.
Aufstelldach, VB-Vollluftfederung, Busbiker, 1x Sonnenstrahlenfänger, Thule Markise, Kuschelsitze, SOG, Gastank, Glasfenster.
Mal schauen was ihm sonst noch so über den Weg läuft...
Folgende Benutzer bedankten sich: Vossen

Busbiker 06 Aug 2024 14:45 #175

• Jens_Ori
  • Jens_Oris Avatar
  • Senior Boarder
  • Jens, Roady 2021
  • Dank erhalten: 85

Hallo zusammen,

Ich habe gestern eine E-Mail an das Busbiker Team geschickt und nach dem Problem mit dem abgerissen Rohr gefragt.
Gleich heute morgen bekam ich eine Rückantwort mit der Bitte die Seriennummer zu schicken.
Kurz danach bekam ich einen Rückruf mit der Bitte das Rohr zu überprüfen.
Bei mir ist alles in Ordnung.
Solltet ihr unsicher sein, ob etwas mit eurem Busbiker nicht ok ist, dürft ihr gerne Herrn Frits Scholtens kontaktieren.
Telefon: +31 850205170
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich bin mit dem Busbiker immer noch super zufrieden und über den Support kann ich auch nur gutes sagen.
Zum Preis kann ich nur sagen, ich habe 2021 2200€ incl. Montage bezahlt. Heute kostet der Busbiker 1999€ + Montage.

Ich würde den Busbiker immer wieder kaufen.

Gruß
Peter

Vielen Dank Peter für die Info.
Ich hatte am Freitag Morgen H. Scholtens kontaktiert, nach Überprüfung meiner Seriennummer hat er mir den neuen Haltebügel inklusive Anleitung und allem benötigtem Zubehör (auch Fläschchen Loctite) zugeschickt, war am Montag schon da.
TOP Service, daran können sich mach andere Hersteller gerne orientieren....
Roadcruiser Modell 2021, Übergabe 06.09.21, 160PS, Wandlerautomatik, Eisengrau Metallic, Busbiker, 110 WP Solar, Markise, SOG, Naviceiver ESX VN940-4G , Slim Tower Absorber

Letzte Änderung: von Jens_Ori.

Busbiker 17 Aug 2024 09:27 #176

• Der Camper
  • Der Campers Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 389
Moin,
Ich habe heute eine E-Mail vom Busbiker Team erhalten.
Der Austausch des Bügels betrifft folgende Seriennummernbereiche, siehe Screenshot.

Gruß Christian
Roadcamp R, Bj. 2020, Fiat 140PS, Profondo Rot, Busbiker und vieles mehr

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jens_Ori, kontinent4

Letzte Änderung: von Der Camper.

Busbiker 21 Aug 2024 10:40 #177

• Handballer4711
  • Handballer4711s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 111
Hallo,

Hier mal der link.
Gruß
Peter

www.busbiker.com/de/ruckrufaktion-busbiker
Pössl Roadcruiser B 2019 | Citroen 2.0 BlueHDI 163PS| Eisen Grau metalic
Folgende Benutzer bedankten sich: LokoB

Busbiker 18 Okt 2024 00:17 #178

• kontinent4
  • kontinent4s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 10
XM290 kostete 2500 EUR mit Montage letztes Jahr. Rost sehe ich keinen, ich pflege und öle den aber auch, insbesondere dort, wo bewegliche Teile sind. Fast alle Teile sind über Jahre nachbestellbar. Die Lieferzeit z.B. für eine von mir zerstörte Heckleuchte lag bei 5 Tagen. Einfache Selbstmontage. Wenn ich mir überlege, wie oft ich den massiven, sehr stabilen Träger mit 2 Rädern am Tag einfach zur Seite drehe, um ebenso einfach die Hecktüren zu öffnen, bereue ich den Preis keine Sekunde. Die an den Hecktüren montierten Träger und die auf der AHK und nach hinten abklappbaren konnten mich aus mehreren Gründen nicht begeistern. Von der Rückrufaktion bin ich nicht betroffen. Danke an die, die sie im Forum veröffentlichten.
Pössl Summit Shine 540, Peugeot .....
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernt, maop, NewLife, Der Camper

Letzte Änderung: von kontinent4.

Busbiker 06 Nov 2024 15:55 #179

• rastesch
  • rasteschs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 46
Unser Träger war vom Rückruf betroffen. Meldung eingereicht, nach Wartezeit kam automatisch der neue Bügel mit Anleitung. Tausch selber durchgeführt, Bild gemacht und per Mail an busbiker geschickt.
Wir möchten den Träger nicht missen. Für uns die optimale Lösung.
Pössl Summit Prime 640 / Fiat Ducato 2,3l / 160PS / Automatik / Ez 5-2021 / Eisengrau / Busbiker light / Thule Markise / stop&go Marderschreck Knopfzellenbetrieben / Dachsolar m. Alden SPS300 Regler / Truma Duo Control CS / limmee Plisseeschutz Heckfenster / TTT perfect van / Brunner FlyNet /
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Camper

Busbiker 24 Jan 2025 15:52 #180

• loose gravel
  • loose gravels Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 281
Ich bekomme im März meinen Kasten mit Busbiker.

Reicht eigentlich eine Nummerntafel, die ich im Busbiker fix montiere, oder brauche ich zwei? 

In Österreich wäre die zweite dann rot...
Summit 640, Fiat Ducato Heavy, 140 PS Automatik mit dem Autonomous Driving Paket. iNetX, Gas/Elektro Combi, Solar mit Büttner SC 330, Liontron 150Ah LiFePo, Busbiker, ESX VN940, automatisches Reisetagebuch mit FindPenguins, Schnickschnack. Eingebaute Extraportion Urlaubsfreude.

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!