Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Verrückte Camper Gadgets für Weihnachten 14 Dez 2020 08:45 #21

• Maui
  • Mauis Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 397

kalle_bbg schrieb: Hallo,
ich sehe schon wieder die armen Amazon Paketfahrer ( sollen ja super verdienen... ) die billigen - bestimmt extrem nachhaltig hergestellten - "witzigen" Plastikschrott durch die gegend düsen....
Und ich sehe den ersten Sperrmüll nach Neujahr - da liegen dann 80% der "witzigen" Geschenke - weil sie nur für den Moment "nett" sind.
Ich will hier keinen Missionieren! Aber bitte denkt beim schenken etwas Nachhaltig und es ist nicht schlimm zu fragen "was wünscht du dir" oder "was könntest du gebrauchen"
Auch "nur" ein Tankstellengutschein oder Baumarktgutschein kann Sinn machen.
Grüße

Hi Kalle,

es gibt auch noch gute Sachen in dieser Welt, man muss nicht immer überall das schlechteste sehen. Es gibt zum Beispiel Leute, die haben echt Bock darauf anderen Leuten Ihre Pakete zu bringen, auch wenn Sie davon nicht reich werden. Auch der Großteil dieser Leute machen ihren Job gerne und sind froh das sie arbeiten dürfen! Aber ich will das hier auch nicht abdriften lassen, wir können gerne über die von die angesprochenen Themen der Umweltvverschutzung, Verschwendung, Allgemeine Kapitalismuskritik, Angebot & Nachfrage, Sinn & Unsinn diskutieren, aber bitte nicht in diesem Thread.

Hier geht es um verrückte (Camper) Gadgets für Weihnachten oder allgemein zum verschenken, Dinge, die man sich ggf nicht selbst kauft aber dennoch einen großen Nutzen haben (für jemanden, wenn sich jemand nicht angesprochen fühlt, dann ist er es auch nicht).

Übrigens die Idee für den Thread kam mir, weil ich die Kantop Fußraumisolierung zum Geburtstag bekommen habe. Ein Teil, dass ich mir nicht selbst gekauft hätte, es aber bisher richtig cool finde!

Über weitere eurer Ideen freue ich mich! Haut alles raus!
Summit 600 Plus; 165PS Citroen; 175Wp Solar, Votronic Batterie-Computer, MaxxFan, AHK, "310Ah" LFP (Erfahrung: poesslforum.de/forum/elektrik/21875-selb...ah-272-ah-verfuegbar)
Folgende Benutzer bedankten sich: Moppimopp, kalle_bbg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Maui.

Verrückte Camper Gadgets für Weihnachten 14 Dez 2020 09:38 #22

• SU-NY
  • SU-NYs Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 751
Moins

Wir haben uns im September diesen LED-Strip für an die Markise gekauft.

Power Practical Luminoodle LED Licht-Schlauch
amzn.to/34cIoJ4

Kann man gleich mit Akku bestellen. Da wir noch einen ANKER 20.000 mA herumliegen hatten, hat bei uns das Band gereicht. Akku ab ins Säckchen und mit Klipps an die Kederschiene. 2 Minuten Montage und fertig ist die "Gartenbeleuchtung" für unterwegs. Macht auch ausreichend Licht (, solang man nicht vergisst, den Akku zu laden :woohoo: :whistle: :P ) . Der 20.000 mA Akku hat eine ganze Woche gereicht (1-3 Stunden pro Abend)

LG Stefan
Um der Abmahnwirtschaft keinen Grund zu geben, mich oder Poesslforum.de abzumahnen, ist davon auszugehen, dass hinter jedem Link im obrigem Beitrag bezahlte Werbung steckt, an der ich bei qualifizierten Verkäufen Geld verdiene!

3d-Modelle: Makerworld

Folgende Benutzer bedankten sich: Jaarweby, maop, Maui

Letzte Änderung: von SU-NY.

Verrückte Camper Gadgets für Weihnachten 15 Dez 2020 12:47 #23

• kalle_bbg
  • kalle_bbgs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 284

Maui schrieb: Hi Kalle,

es gibt auch noch gute Sachen in dieser Welt, [...] , Sinn & Unsinn diskutieren, aber bitte nicht in diesem Thread.

Hier geht es um verrückte (Camper) Gadgets für Weihnachten oder allgemein zum verschenken, Dinge, die man sich ggf nicht selbst kauft aber dennoch einen großen Nutzen haben (für jemanden, wenn sich jemand nicht angesprochen fühlt, dann ist er es auch nicht).

Hallo,
Sorry. Ich wollte deine Thread nicht ins falsche Licht rücken oder stellen. Bzw. deine Frage oder/und dich selbst als Person!
Das war und ist nicht meine Absicht. Entschuldige!
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Um den Weg wieder zum Weihnachtsgeschenk zu bringen:
Ich würde mich darüber freuen:
www.google.com/search?client=firefox-b-d...QNQ&biw=1536&bih=722
Wunschbedruckte Emaille-Tasse - würde ich mir so nie selbst kaufen/bestellen
obs "verrückt" ist? Wird dann ehr die Frage welches Motiv und Spruch.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Clever Tour 540, Marienkäferrot, Citroen 165ps 6D temp;
Schreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Lesers/-in.
Wer Fehler findet darf sie behalten. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Maui

Letzte Änderung: von kalle_bbg.

Verrückte Camper Gadgets für Weihnachten 15 Dez 2020 20:02 #24

• SU-NY
  • SU-NYs Avatar
  • Expert Boarder
Hi

durch diesen Thread angeregt, habe ich mal bei google die suche "Top Camping Gadgets 2020" bei Google eingegeben nur um mal zu sehen, was da so rauskommt. Interessant fand ich dann doch, dass immer wieder auf die neusten Varianten des Dosensafe verwiesen wurde. Ok die "Dose Ravioli" oder "Dose Nudelsuppe" hat bestimmt jeder schon mal gesehen und in die Hand genommen. Was es aber sonst da noch zu bekommen ist, schaut doch mal in die X-Seiten beim großen A.

Hey da gibt es echt verrückte Sachen.

amzn.to/385LS1f

Verwendet jemand sowas ? :unsure:

LG Stefan
Um der Abmahnwirtschaft keinen Grund zu geben, mich oder Poesslforum.de abzumahnen, ist davon auszugehen, dass hinter jedem Link im obrigem Beitrag bezahlte Werbung steckt, an der ich bei qualifizierten Verkäufen Geld verdiene!

Verrückte Camper Gadgets für Weihnachten 16 Dez 2020 07:49 #25

• Maui
  • Mauis Avatar Autor
  • Gold Boarder
Der Hengstenberg Sauerkraut Safe hahah sehr lustig!!

Ich habe noch was für die Liste... ich habs mir allerdings selbst gekauft und finde es auch ganz cool eigentlich.

www.amazon.de/gp/product/B07R55GT28/ref=..._title?ie=UTF8&psc=1

Ich erhitze einfach immer das Wasser auf dem Herd und schütte es dann in die Maschine. Man muss zweimal drücken, dann heizt es nicht sondern pumpt nur.
Dabei hat das Gerät ein paar coole "Features", zb passt es genau auf eine handelsübliche Tasse, sodass man die Maschine nicht festhalten muss und man kann einfach Wasser während des Pump-Vorgangs nachgießen.... so bekommt man einen richtig guten Kaffee daraus.

PS: gibts ab und an im Angebot für 70€, aber 100€ sind an sich auch okay.
Summit 600 Plus; 165PS Citroen; 175Wp Solar, Votronic Batterie-Computer, MaxxFan, AHK, "310Ah" LFP (Erfahrung: poesslforum.de/forum/elektrik/21875-selb...ah-272-ah-verfuegbar)

Verrückte Camper Gadgets für Weihnachten 16 Dez 2020 10:25 #26

• kb_34
  • kb_34s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Das sind auf jeden Fall alles gute Ideen, die schon gebracht wurden! Mir würde noch eine Reisehängematte einfallen :) Da weiß ich jetzt nicht, ob das zu Standard ist und nicht "verrückt" genug, ist aber unglaublich nützlich, nimmt nicht viel Platz ein und ist super leicht ;) Ich habe da auch mal einen sehr informativen Artikel gelesen, wo auch verschiedene Reishängematten miteinander verglichen wurden: www.travelspring.de/reisehaengematte-test/

Verrückte Camper Gadgets für Weihnachten 17 Dez 2020 07:33 #27

• SU-NY
  • SU-NYs Avatar
  • Expert Boarder
Hi,

Vielleicht ein Gadget, was der "Wohnmobilist" NIIIIIIIIE benötigen wird, es aber im Fall der Fälle doch nutzen würde. Oder brauchen wir es doch ? :huh: :huh: :S. Gestern Abend bin ich dann auf dieses Teil beim großen A. gestoßen.

amzn.to/2Wnq8si

Wie bitte ? :oops: Ja, richtig. Die Reserve Gastherme für unterwegs.:woohoo: :woohoo: :ohmy: Als Ersatz einfach draußen an die Außenwand pappen (-mit Magnet oder Saugnapf oder Popnieten, wie stellen die sich das vor ? -) , Gasflasche dran und loslegen oder im Küchen- oder Vorzelt "montieren" und schon klappt das mit dem Abwasch. Das hält auf jeden Fall die Feuchtigkeit aus der Womo-Zelle. :whistle: Das Teil braucht doch jeder .....;)

Und hier noch eine Buchempfehlung für die Freunde des "Hellen", "Dunklen", des "Gezischten", des "Hopfenblüten Tees", des "Flüssig Manna", der "Hopfenkaltschale":

Der Stellplatzführer "Urige Brauereien"

amzn.to/3r29jkF

Na dann prost!

LG Stefan

Folgende Benutzer bedankten sich: heiwi, KaWie

Letzte Änderung: von SU-NY.

Verrückte Camper Gadgets für Weihnachten 17 Dez 2020 09:11 #28

• knallowamso
  • knallowamsos Avatar
  • Platinum Boarder
  • und Nacktbader
  • Dank erhalten: 1088
...wenn man am Park-/Stellplatz keine Stühle aufstellen darf :

www.amazon.de/Intex-66552NP-Pull-Out-Sof...a%2Caps%2C209&sr=8-8

zur Sitzgruppe komplettiert

www.amazon.de/KingCamp-Luftsofa-Luftsess...%2Caps%2C209&sr=8-52
Gruß Ronald

Pössl Roadcruiser Citroën 2015 150PS Imperialblau und weiter individualisiert...
Folgende Benutzer bedankten sich: SU-NY, Maui

Letzte Änderung: von knallowamso.

Verrückte Camper Gadgets für Weihnachten 17 Dez 2020 14:28 #29

• Maui
  • Mauis Avatar Autor
  • Gold Boarder
sau geil! Ich wusste garnicht, dass es einen Gasbetriebenen Durchlauferhitzer gibt

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!