Hallo Ihr Lieben, ich fahre zwar keinen Pössl mehr aber ich bin euch sehr verbunden und darum nutze ich die Platform hier für die Lösung meines Problems.
Habe mir einen Dometic Turbo Vent einbauen lassen. Gestern wollte ich meinen TI abholen aber ich konnte den Einbau so nicht abnehmen. (Habe leider kein Foto)
Folgendes Problem:
Der Vent verdeckt die ursprünglichen Löcher der vorherigen Dachhaube nicht. Also sieht man die Löcher in der Decke. Ätzend und gepfuscht sieht das aus. Ist eine Womowerkstatt und bisher war ich immer zufrieden. Die Originallöcher für die Schrauben konnten auch nicht genommen werden. Also wurden daneben Löcher ins Plastik geschraubt.
Doppelfusch!!!
Fakt ist dass ich das so nicht abnehme da es mein 1 Jahr altes WoMo abwertet statt auf.
Hätte man mich angerufen und das Problem geschildert hätte ich das nicht freigegeben. Eventuell wäre der Maxxfan die bessere Wahl gewesen.
Also - lange Rede:
Die Womowerkstatt will da Silikon in die Löcher schmieren. Das will ich nicht!!!
Nun dachte ich dass mir jemand eine Blende drucken kann, die ich unter den Rahmen lege und der die Löcher verdeckt. Also einen Rahmen unter den Rahmen.
Wer kann so etwas ?
Ideen werden gerne angenommen
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
Christine