Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Markise Thule mit neuem Adapter 28 Jan 2022 14:02 #1

  • Kito
  • Kitos Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Moin in die Runde,
ich bin Neuling hier mit einem Clever Tour (stahlblau, Hubdach, 165 PS, Markise, Sitze grau) etc., nachdem wir Ende Nov. umsere sehr geschätzten Nugget nach 7 Jahren abgegeben haben. Folgende Frage: Da die Markise neu montiert werden muss (Hubdach kollidiert mit den Schrauben der Haltrungen), würde ich gerne für meine Omnistor 5200 diesen neuen Thule-Adapter H2 Lift Roof Adapter LED (Laser hat hier im Forum sehr schöne Bilder davon eingestellt) besorgen, um das Ganze regendicht zu machen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Adapter und einer bereits vorhandenen Markise? Sorry, Thule ist offenbar im Winterschlaf und hat bisher keine Rückmeldung hierzu gegeben. Gruß Kito
Clever Tour 540 / 165 PS / Stahlblaumet. / Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Markise Thule mit neuem Adapter 31 Jan 2022 08:48 #2

  • Wurzelmann
  • Wurzelmanns Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 25