Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Nokian Outpost AT 02 Mär 2022 18:49 #11

• Bayard
  • Bayards Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 85
Bin seit über 30 Jahren Offroad unterwegs... mit Fahrzeugen von 2 bis 12 t ... glaub mir das ich schon viele unterschiedliche Reifentypen in den verschiedensten Dimensionen auf meinen Felgen hatte. Starke Qualitätsschwankungen sind in russischen Fabriken an der Tagesordnung... Uhren, Autos, Reifen... und nicht erst seit gestern. Das hat nichts mit Mainstream zu tun sondern sind Erfahrungen. Zurück zu Nokian. So etwas habe ich bei noch keinem Hersteller erlebt. Mehr wie Achslasten wiegen, Luftdruck nach Tabelle plus dicker Reserve... hat bei allen Reifen in jedem Land immer funktioniert... nur halt jetzt nicht beim Rootiva.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

Pössl Summit 600 ohne Plus! - Citroen 163Ps - Heavy - 200W Solar ... und vieles mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nokian Outpost AT 02 Mär 2022 18:57 #12

• segelfreund
  • segelfreunds Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 201
Davon hatte ich auch gelesen, aber auch das die betroffenen neue Reifen bekommen haben.
Bis 01-2025 Clever Celebration
Ab 02-2025 Tourne 6.4
Folgende Benutzer bedankten sich: Bayard

Nokian Outpost AT 02 Mär 2022 19:26 #13

• 13aa9e9b8cf667e7598072beb9e508d8
  • 13aa9e9b8cf667e7598072beb9e508d8s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 22
Zuerst mal, auch ich bin lange genug offroad unterwegs ! Habe schon etliche AT und MT gehabt.
Was interessieren mich andere Russische Produkte ? Es geht um den Reifen und sorry so langsam glaube ich Du willst hier Nokia runtermachen da Du nicht mal weißt wie der Reifen richtig geschrieben wird, jedoch das made in Russia sehr wohl richtig schreiben konntest, bist Du Dir sicher das Du je einen Nokian gefahren bist ?
Wenn Du etwas zum NOKIAN ROTIIVA schreiben willst dann suche Dir bitte hier im Forum einen anderen Bereich. Hier geht es um einen Neuen Reifen !
Pössl Summit 600 Plus,Eisengrau
Folgende Benutzer bedankten sich: Qwerty7

Nokian Outpost AT 02 Mär 2022 19:49 #14

• Bayard
  • Bayards Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 85
Mäßige deinen Ton hier! Geht's eigentlich noch? Ich spare mir weitere Worte und geh mir aus der Sonne
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

Pössl Summit 600 ohne Plus! - Citroen 163Ps - Heavy - 200W Solar ... und vieles mehr
Folgende Benutzer bedankten sich: hk1159, Kühe

Nokian Outpost AT 02 Mär 2022 20:02 #15

• Cleru
  • Clerus Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 91
Ich dachte dass das hier ein Reisemobilforum mit Fahrzeugen der Pössl-Gruppe ist !?
Keiner von euch Streithähnen hat ein Fahrzeug, auf dem AT-Reifen auch nur annähernd ihre Berechtigung hätten.
Folgende Benutzer bedankten sich: manr, Nordland2008

Nokian Outpost AT 02 Mär 2022 20:06 #16

• camino
  • caminos Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 296
Passend dazu läuft gerade eine große Friedensaktion, einfach zum Teil nur noch traurig hier
Celebration 2017 Jumper 165, Duo Control, Goldschmitt Route Comfort div. kleinere Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: hk1159

Nokian Outpost AT 02 Mär 2022 20:41 #17

• Wori
  • Woris Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2253
Das endet leider wieder so, wie bei fast allen Themen. Es ist inzwischen egal, welches Thema vorgestellt wird. Ständig findet sich jemand, der gegenteiliges behauptet (was nicht immer falsch sein muss) und dann wird der Ton rauher. Wenige Beiträge später artet es dann in Beleidigungen oder Kränkungen aus. Das eigentliche Thema ist dann vergessen. Warum das so ist und warum das offensichtlich einige gut finden, kann ich nicht nachvollziehen.
In diesem Forum wurde durch die Betreiber auch ein Verhaltenskodex und einige Umgangsformen vorgegeben. Leider wird dies in vielen Fällen nicht mehr beachtet. Schade eigentlich.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: camino, Mabaxc90, Bayard, Thomas aus NL, Lotus, manr, Thomas640DK, Kühe, Kalle Kawi, SeppelD, Melansi, Prime, segelfreund, Le Pöss, smitty, Matala, 324d4e3d4a71d0eda4c62fc655c1ec4a, suppersready69, Lamas

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!