Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Clesana Einbau im Clever Tour 540 23 Jan 2023 13:17 #11

  • Hamburg
  • Hamburgs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 19
Hallo
Vielen dank für dasFfoto, aber das Bad vom 600 zum 540 er ist von der Breite noch schmaler. In einem 600er hat die Werkstatt auch schon welcher verbaut nur leider passt dieses nicht in einem 540er
Pössl Prime 540 Automatik...
Bestellt Ende 10.2019, bekommen 15 Monate nach Bestellung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clesana Einbau im Clever Tour 540 23 Jan 2023 13:24 #12

  • Helisurfer
  • Helisurfers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 22
Schade. Ich hatte gehofft das wäre nur etwas kürzer.
2019er Summit 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clesana Einbau im Clever Tour 540 27 Feb 2023 11:23 #13

  • arno.simon
  • arno.simons Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 8
Hallo,
ich habe in meinen Clever Tour 540 die Clesana einbauen lassen. Mein Auto ist Anfang 2021 zugelassen, also das 2021 Model mit Schwenktoilette.
Die Clesana steht fest auf dem Rundsockel, die Wand hinter der Clesana ist mit einen neuen Kunststoffteil geschlossen. Schon vorher habe ich zum Duschen einen Vorhang vor dem Fenster benutzt, der auch die Toilette mit abdeckt. Das mache ich weiterhin so. Das Platzangebot hat sich nicht wirklich verändert, ich finde es sogar etwas besser. Die Toilette ist jetzt etwas "tiefer" im Bad, dadurch hat man mehr "Kniefreiheit".
Ansonsten funktioniert die Clesana prima und macht die Entsorgung viel einfacher.
Ich bin sehr zufrieden.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: grutho, Prime, DaMe, Chris, oliclever

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clesana Einbau im Clever Tour 540 27 Feb 2023 23:41 #14

  • DaMe
  • DaMes Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 34
Hallo Arno,

ein sehr schöner und gut gelungener Einbau. Was mich noch interessieren würde, wäre der Preis für den Einbau.

Viele Grüße
Daniel
Clever Tour 540 Modelljahr 2021
Citroën Jumper 140 PS
Rückfahrkamera mit Doppellinse ● Doppelblattfeder ● Steckdosensatz außen ● 2x AGM 95Ah ● Ahk. mit Van-Swing ● Thule Markise ● Truma Duo-Control ● Schwerlastauszug Heckgarage ● Außenfolierung ● General Grabber AT3...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clesana Einbau im Clever Tour 540 28 Feb 2023 14:42 #15

  • arno.simon
  • arno.simons Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 8
War nicht ganz billig. Für die Clesana einschließlich Einbau habe ich etwa 2.500,- € bezahlt. Meine Vorgabe für den Einbau war aber auch, es sollte der schönste werden . . .
Folgende Benutzer bedankten sich: grutho, DaMe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: