Ich hab mir das bestellt, da die Einzelteile in Summe auch nicht recht viel günstiger wären:
www.vobi-regale.de/auszugssysteme/w7e721...3001507841d5225fa764
Den Rest außen rum habe ich separat konfiguriert und aus vorhandenen/anderweitig besorgtem Material gebaut. Könnte man aber auch einfach 4 Wnkel nehmen oder zwei Holzleisten. Aber "des is sched a Gust a Sach".
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Hier ein Bericht über den Einbau:
headroomx.de/?page_id=2699
Aber das ist nur ein Vorschlag. Wenn man a was selbst konfiguriert, muss man darauf achten, ob man B oder I-Profile verwendet. Ist zwar egal, aber die Fittings und Nutensteine müssen dazu passen.
Ich habe beides verbaut (an verschiedenen Stellen) und finde in 20x20 das I-5 (Item-Profil, Nutbreite 5mm) besser als das B-6 (Boschprofil, Nutbreite 6mm) und wenn man I-5 Fittings auf B-6 baut, hat es zuviel Spiel, wenn man B-6 Fittings auf I-5 verbauten will, passen sie nicht, man muss nachfeilen.
Wer die Skills dazu nicht hat oder keine kl. Werkstatt, dem bleibt wohl nichts anderes, als vorkonfektionierte Ware. Bei komplett konfektionierten Einbauten empfinde ich allerdings den Preis als zu hoch, egal welcher Lieferant. Aber geben tut es einiges. Hier ein Beispiel:
www.vobi-regale.de/auszugssysteme/