Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Erfahrungsbericht: Zunsport - Grillset - Kühlerschutzgitter für Citroen Jumper Basisfahrzeug (auch Peugeot und Ducato) 04 Jun 2024 14:55 #11

• Ju58
  • Ju58s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 658
Das komplette Set ist 3-teilig - Deine Version zweiteilig, daher der Preisunterschied.
www.zunsport.com/de/citroen-de/citroen-r...ter=491%2C3%2C12%2C5
Dann den Lieferumfang anschauen.....
Gruß Berndt
seit 10/22 Clever Vario Kids in Artensegrau mit Jumper 165 PS aus Bj.07/21 mit
Dometic FJX4,Bearlock,Lokari,WCS Autarkpaket, DuoControl, Zun Sport Relay Lazer, Wipro,SOG,Thule Omnistor 6300+Radträger,Frontbügel+Riffelblech ORC,LTE-Router,uvm.
2003-2021 T4 California Coach Compactdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ju58.

Erfahrungsbericht: Zunsport - Grillset - Kühlerschutzgitter für Citroen Jumper Basisfahrzeug (auch Peugeot und Ducato) 04 Jun 2024 15:25 #12

• HarryBo
  • HarryBos Avatar
  • Junior Boarder
  • ... in Gedanken Barfuß am Strand!
  • Dank erhalten: 52
Hi Ju58!

Jetzt machts Sinn, denn Grill ganz unten hatte ich nicht auf der Pfanne!
Danke dir!
Viele Grüße
vons Harry

Erfahrungsbericht: Zunsport - Grillset - Kühlerschutzgitter für Citroen Jumper Basisfahrzeug (auch Peugeot und Ducato) 04 Jun 2024 15:37 #13

• baritone
  • baritones Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 17
Genau, da ist noch der unterste Grill im Set dabei… :)

Letzte Änderung: von baritone.

Erfahrungsbericht: Zunsport - Grillset - Kühlerschutzgitter für Citroen Jumper Basisfahrzeug (auch Peugeot und Ducato) 20 Mai 2025 12:55 #14

• Kohny
  • Kohnys Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 3
Hallo zusammen,

@Flo: erstmal vielen Dank für den ausführlichen Bericht und den 15% Gutschein-Code.

Wir liebäugeln auch mit dem Gitter, allerdings für unseren Fiat Ducato BJ2023, da sind es ja "viele kleine Gitter".

Bei deinem Bericht bleibt bei mir allerdings noch eine wichtige Frage offen:
Muss für die Montage am Fahrzeug/ an Originalteilen gebohrt werden werden? Du hast etwas von einem 2mm Bohrer geschrieben und auf einem Bild sehe ich einen Akkuschrauber...
Ich suche nämlich ansich etwas, was ohne Rückstände zurückgebaut/ demontiert werden könnte, also nur geklemmt bzw. verclipst wird.

Danke vorab und Gruß
Daniel
Pössl Summit Shine 640 (MJ 2024)
Fiat Ducato Maxi mit 180PS

Erfahrungsbericht: Zunsport - Grillset - Kühlerschutzgitter für Citroen Jumper Basisfahrzeug (auch Peugeot und Ducato) 12 Apr 2026 21:08 #15

• Haro2018
  • Haro2018s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 20
Hallo, haben auch einen Fiat 2024 und überlegen auch die Gitter einzubauen, sind ja beim Fiat kleine Gitter, hat jemand damit Erfahrung? Danke 
Summit Shine 540, BJ. 2024, Eisengrau

Erfahrungsbericht: Zunsport - Grillset - Kühlerschutzgitter für Citroen Jumper Basisfahrzeug (auch Peugeot und Ducato) 13 Apr 2026 21:35 #16

• Ju58
  • Ju58s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 658
@ Haro 2018
Fiat Ducato (FIAT-Schriftzug) Frontgrill-Set - silberne Ausführung
Das sollte Deine Variante sein, gibts verchromt oder in schwarz - wie man es mag. Leichte Selbstmontage. Natürlich ist die Kunststoffgitterlösung ausm Baumarkt auch eine Lösung, mir gefiel sie aber nicht. 
Denke beim Bestellen an den Bonus: Member 1006 45341. Es fällt kein deutscher Zoll, sie versenden direkt aus der EU !
Gruß Berndt
seit 10/22 Clever Vario Kids in Artensegrau mit Jumper 165 PS aus Bj.07/21 mit
Dometic FJX4,Bearlock,Lokari,WCS Autarkpaket, DuoControl, Zun Sport Relay Lazer, Wipro,SOG,Thule Omnistor 6300+Radträger,Frontbügel+Riffelblech ORC,LTE-Router,uvm.
2003-2021 T4 California Coach Compactdach

Erfahrungsbericht: Zunsport - Grillset - Kühlerschutzgitter für Citroen Jumper Basisfahrzeug (auch Peugeot und Ducato) 14 Apr 2026 11:17 #17

• Hägar
  • Hägars Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 41
Ich habe die Gitter (3 Stk.) vor ca. 6 Wochen eingebaut, allerdings im Jumper. Die Abwicklung war, mit Rabattcode, problemlos und schnell. Einbau ist einfach gewesen, die YouTube-Anleitungsvideos helfen sehr. Die Qualität der Gitter ist sehr gut und es sieht optisch sehr professionell aus. Mir war es den Preis wert, nicht umständlich die Front abzubauen, bin nicht der geborene Handwerker.
Ich habe die Entscheidung nicht bereut.
Mobile Grüße
Jens 
Summit 640 Plus (Bj. 2019). Citroen Jumper 163 PS, 3,5t Heavy, Tizianrot, Kupfer Eiche Bora, Markise Fiamme F65S, Dynavin N7-DCX, AHK abn., 2 Solarpanel 100 WP, Eufab SD260, Ramto 16' Felgen mit Grabber AT3, und sonst ne Menge Schnickschnack.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ju58

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!