Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Fußraumisolierung 07 Feb 2017 09:07 #1

  • FausO
  • FausOs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1535
  • Dank erhalten: 1236
Hallo,

hat von euch jemand die Fußraum Isolierung von Kan Top drin?

Frage dazu:
Gabs bei euch Probleme mit der Passgenauigkeit?
Habe eine eingebaut und diese scheint etwas zu kurz zu sein.
Legt man diese im Fußraum Fahrerseite so aus damit diese nicht an den Pedalen stört, so reicht diese nicht mehr unter die Verkleidung auf der Beifahrerseite. Zieht man die Matte unter die Verkleidung an der Beifahrerseite, dann kommt diese im Fahrerfußraum so weit rein das es massiv beim kuppeln stört.
Vielleicht hat jemand nen Tipp, ich hoffe das der Fehler bei mir liegt und ich die Isolierung nicht mehr ausbauen muss.

Gruß
VW T4 mit AD--VW T4 mit AD+ WOWA--T5 (nicht lange)--Pössl 2WIN mit AD--Knaus LiveWave700MEG--Malibu GT 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußraumisolierung 07 Feb 2017 11:16 #2

  • Grisu1965
  • Grisu1965s Avatar
  • Besucher
Du scheinst versehentlich die Version für Automatik bekommen / bestellt zu haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußraumisolierung 07 Feb 2017 12:47 #3

  • FausO
  • FausOs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1535
  • Dank erhalten: 1236
Hi,

wäre ja beim Automatik das gleiche Problem.
Es fehlen in der Gesamtbreite einfach ein paar cm.

Gruß
VW T4 mit AD--VW T4 mit AD+ WOWA--T5 (nicht lange)--Pössl 2WIN mit AD--Knaus LiveWave700MEG--Malibu GT 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußraumisolierung 07 Feb 2017 12:57 #4

  • Grisu1965
  • Grisu1965s Avatar
  • Besucher
Ok dann hatte ich es falsch verstanden. Frag doch mal bei Kantop an. Eventuell ist da ja was bei der herstellung in die Hose gegangen. Bei mir passt es jedenfalls genau wie es sein soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußraumisolierung 07 Feb 2017 14:02 #5

  • FausO
  • FausOs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1535
  • Dank erhalten: 1236
Hallo Grisu,
vielen Dank für die Antwort.
Das heißt bei dir ging diese problemlos links und rechts unter die Verkleidung der Radläufe?
So wie auf dem Bild schauts bei mir aus wenn die Matte im Fußraum einigermaßen gut anliegt.
Durch ziehen unter die Verkleidung ziehe ich die Matte aus dem Fußraum heraus.
Anfrage an Kann Top läuft.
Gruß
VW T4 mit AD--VW T4 mit AD+ WOWA--T5 (nicht lange)--Pössl 2WIN mit AD--Knaus LiveWave700MEG--Malibu GT 640

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von FausO.

Fußraumisolierung 07 Feb 2017 14:29 #6

  • Grisu1965
  • Grisu1965s Avatar
  • Besucher
Ja bei mir hat es rechts und links Problemlos unter die Radhausverkleidung gepasst ohne das ich da ziehen musste. Im gegnteil ich musste noch schauen das die Schraubenlöscher nicht verdeckt wurden.
Bei dir scheint es wirklich so als wenn die Matte an einem Ende zu kurz zugschnitten wurde. Ich denke mal das Kantop dir die Matte tauscht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußraumisolierung 07 Feb 2017 14:32 #7

  • ubu2
  • ubu2s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 157
Ich habe sie gerade vorletzte Woche eingebaut, und es passt eigentlich ganz gut.

Unter der Verkleidung der Radläufe sind bei mir allerdings nur so ca. die unteren zwei drittel bis vier fünftel.
Uwe
Unterwegs in
2Win Citroen 2.2l, HDI 96, 3.5t heavy Fahrwerk Profondorot

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußraumisolierung 07 Feb 2017 17:02 #8

  • FausO
  • FausOs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1535
  • Dank erhalten: 1236
Hi,

wenn ich den von dir rot markierten Bereich ganz knapp unter die Verkleidung lege zieh ich die Isolierung so weit aus dem Fußraum das fahren kaum noch möglich ist.
Momentan hab ich es so wie auf dem Bild gelassen und nur oben mit der Verkleidung etwas eingeklemmt.
Schaut aber sch..... aus.
Mal gucken was Kann Top sagt.

Gruß
VW T4 mit AD--VW T4 mit AD+ WOWA--T5 (nicht lange)--Pössl 2WIN mit AD--Knaus LiveWave700MEG--Malibu GT 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußraumisolierung 26 Feb 2017 06:52 #9

  • tmgv
  • tmgvs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 157
  • Dank erhalten: 72
Und, wie geht die Geschichte weiter?

Gruß
... der nicht zu schnell fährt sondern zu tief fliegt...

Pössl Roadcruiser Profi Edition, Citroen Jumper Heavy, Diesel, 2,2 l, 110 KW, EZ 08/16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fußraumisolierung 27 Feb 2017 10:55 #10

  • FausO
  • FausOs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1535
  • Dank erhalten: 1236

Und, wie geht die Geschichte weiter?

Gruß


Hallo,
die Fußraumisolierung wird zurückgeschickt und ich bekomm dann ne neu die hoffentlich passt.

Gruß
VW T4 mit AD--VW T4 mit AD+ WOWA--T5 (nicht lange)--Pössl 2WIN mit AD--Knaus LiveWave700MEG--Malibu GT 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: