Hallo Doro!
Für mich haben sich "Kinderwagentaschen" als nützlich erwiesen. Schmal, lang, unauffällig. Die stehen/hängen neben den Sitzen. Beim Beifahrersitz re. oberhalb der Verbandtasche/Warndreieck... Der große Vorteil, die sind niedrig genug, dass der Sitz beim Drehen `drüberweg dreht. Habe schwarze beim Müller gefunden. Im Heck dienen sie an einer Duschstange hängend, dank der seitl. Klettbänder hängen da 2 Stück untereinander in "Reihe" verbunden. Könnte mir auch gut vorstellen, dass man sie hinten an die Sitze hängt, mit den Klettbän- dern an den Armlehnen fixiert - evtl. noch ein dünnerer Verlängerungsklett ´dran. Die Rückenlehntaschen gefielen mir oft qualitativ, optisch + von der Größe der Täschen her nicht so. Die Kinderwagentaschen sind gut + schnell abklettbar und zu reinigen. Evtl. ein Manko, sie haben oben oft nur einen kurzen Steg um den Mittelteil zu schließen > für mich ok, stabilisiert und hält Staub ein wenig ab.
Hinter meinem Beifahrersitz steht von Reiseth_l eine Flaschentasche, da surft mein Sitz gut ´drüber - auch festgehängt. Da ist unterschiedliches Equipment ´drin und keine Flaschen (zu hoch). Die Qualität ist ebenso wertiger, standfester und besser zu Reinigen als ein vorheriges noname-Produkt.
Campstera
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.