Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Ram Mount System als Fernsehhalterung und div. Zubeh. 02 Jul 2025 13:18 #11

• heiwi
  • heiwis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1071
Ich würde da schon ein Problem sehen, man sollte mal 2 gleich große Geräte ( Monitor und Smart TV) auf eine Waage legen!!
Ich habe auch nur einen Monitor 19" an die Wand der Dinette geschraubt, hält schon ca. 5 Jahre, wiegt aber auch nichts.
Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.

1971 bis -93 VW-T2, ab 03. 2018 Summit 640, Citroen 163 PS, 3,85 to Zul., Solar 200W, Wechselr.1800W, Liontron 150Ah, Truma 6E, Goldschmitt 6", Spurverbr. mit 16-Zöllern, Kenwood dab+, Alugastankflaschen, Außendusche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ram Mount System als Fernsehhalterung und div. Zubeh. 02 Jul 2025 13:51 #12

• XP-Skipper
  • XP-Skippers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 3644
So ein 19“ 12V Smart TV mit DvD wiegt etwa 2,5 Kg.
Ein 22" ohne DVD 2,15Kg.
Denke das schafft die Halterung.

Dieser 19" 12V Monitor wiegt übrigens 3,8Kg:
www.beetronics.de/19-zoll-monitor
Gruß Harry
Summit 640 Prime, BJ 2023, 180 PS/ AT, schwarz metallic,
LED von Osram, Blinker & Leuchten von Litec, Brock RC25T Felgen in schwarz, 2x106Ah Lithium, 2x Schaudt 121525, Bluebattery D2, Dieselzusatzheizung Unterflur Calor CA4, Alpine iLX905DU8S/Multiview, Viovo A129Pro Dashcam, Clesana C1

Letzte Änderung: von XP-Skipper.

Ram Mount System als Fernsehhalterung und div. Zubeh. 02 Jul 2025 14:42 #13

• Jodojo
  • Jodojos Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 40
Wir haben auch zwei Styyl-Platten: Eine an der Rückwand des Bades zum Bett und eine an der Wand zur Dinette. Je nachdem, wo wir sitzen, schauen wir fern. Durch den Ram Mount-Halter mit Kugelkopf ist das System sehr flexibel, aber auch ein bisschen teuer.Am Anfang habe ich den Monitor immer von der Halterung genommen und in eine Extratasche gelegt, aber bei unseren letzten vier Wochen in Frankreich war er immer fest am Ram Mount - Halter. Der ist so bombenfest, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe, den Fernseher abzubekommen.Und für alle Kastenfahrer: Da kann man auch draußen arbeiten oder fernsehen. Gruß
Pössl Summit Shine 640 , BJ 2024, 140 PS, Automatik, Dieselheizung, Clesana C1 usw.

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!