Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Erfahrumgen mit Fahrerhaus Isoliermatten 05 Aug 2025 06:29 #11

• SiGra65
  • SiGra65s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 37

Ich habe auch die Matte von Hindermann. Hab leider jetzt sehr hässliche Abdrücke auf der Scheibe. Hab schon Autoglasreiniger, Essigwasser, und Zitrone versucht, bekomme dieFlecken aber nicht weg. Habt ihr eine Idee?

Grüße aus Oberschwaben

Schon mit Spiritus probiert? (Verdünnung/Aceton ginge auch aber Obacht mit Gummiteilen und Lack)
Grüsse Silvano
Pössl Roadcruiser MJ 2024, Jumper 165, HS, 255/55x18 auf 8“, GS Zusatzfedern hinten, Bilstein Camper Advanced rundum. SOG, Solar, AHK, Fiamma F80S, Anker Powerstation.
KTM Super Adventure 2015,
Infiniti Q30

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: Zitat repariert!

Erfahrumgen mit Fahrerhaus Isoliermatten 05 Aug 2025 10:05 #12

• Schommi
  • Schommis Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 277

Ich habe auch die Matte von Hindermann. Hab leider jetzt sehr hässliche Abdrücke auf der Scheibe. Hab schon Autoglasreiniger, Essigwasser, und Zitrone versucht, bekomme dieFlecken aber nicht weg. Habt ihr eine Idee?

Grüße aus Oberschwaben

Schau mal am großen Fluß nach CarBRIGHT Classic Autopolitur. Damit habe ich schon einiges wegbekommen. Vor allem aber die Kalkflecken vom Regenwasser auf den Fenstern im Haus. Da ging sonst nichts, hatte alles von Salzsäure über Reinigungsbenzin bis Alkohol ausprobiert. Die Flecken durch die Gold-Seite einer Rettungsfolie (sehr hartnäckig) auf Lack und Fenster vom Pösselchen gingen damit auch ab.
Summit 640, 160 PS, BJ 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!