Habe erst vor kurzem die Regenrinne von Obelink verbaut. War überhaupt kein Problem, das Kabel in den Innenraum zu bekommen. Ist auch nur geklebt und nicht geschraubt. Hält Bombenfest seit 10k km. Das Licht ist jetzt nicht unbedingt notwendig. Aber man bekommt das Teil für ca 79€, da habe ich nicht lange nachgedacht. Der Klebestreifen war schon dabei, den Dimmer braucht man extra. Hat mit Leiter ca eine halbe Stunde gedauert. Und im Regen ist sie unschlagbar. Wer weiß, evtl brauche ich das Licht ja auch einmal. Bevor ich in der Bucht genausoviel Geld für ohne Licht ausgebe, dann lieber mit. Ist wie mit Staatsexamen und Magister damals. Gleiche Inhalte im Studium aber +1 Jobmöglichkeit... OK der Vergleich hinkt, aber trotzdem.
Ich habe mit die Genua von Obelink besorgt und den Dimmer mit Funksender vom großen A. Ich möchte die Rinne auch nur kleben und ggf. mit SikaFlex noch etwas nachhelfen, damit sich kein Wasser in einen Spalt einnistet.
Ich muss noch suchen, wo ich das Kabel in meinem Jumper in den Innenraum bekomme - soll wohl eine überlackierte Öffnung geben - ggf. weiß ja zufällig jemand das Maß von hinten gemessen.