Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Cabbunk zusatzbett 19 Feb 2018 21:48 #1

  • Dagobert
  • Dagoberts Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 42
Hallo

Wir haben für unsere Tochter das einzelne zusatz Kinderbett von "Cabbunk" aus England gesehen, hat per zufall schon jemand erfahrung damit? die KaWa haben Natürlich nicht so ein hohes Dach wie Teilintegrierte, mit der kopfhöhe bin ich ein bischen skeptisch.

Das 3e Zusatzbett von Pössl haben wir schon, sehr Komfortabel, ist aber für eine zwei Wochenunterhalt ... immer ein bischen im weg... was bei Cabbunk nicht den fall wäre...

Hatt jemand diese Teil schon gepostet und hätte erfahrungsbericht?

Danke im Voraus
Dagobert
Fiat Pössl 2Win - 2008 / 250W Solar + Schaudt MPP / Euro Carry Dachträger / icar-tec Radio Navy / Waeco Rückfahrkam. / DIY Trocken Trenntoilette / Banner 957-51 100Ah Nassbatterie / Kissmann KB100ENI Kühlschrank / Alugas Tank / DIY zus. Kinderbett & IsoFix zus. Halterung / Prick Stop Satz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cabbunk zusatzbett 19 Feb 2018 21:55 #2

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13484
  • Dank erhalten: 10672
verschoben in Zubehör, bitte auf die Rubrik achten
Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog
Folgende Benutzer bedankten sich: Dagobert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cabbunk zusatzbett 21 Feb 2018 22:19 #3

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Ich hab mir das auch schon mal (im Internet) angesehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es bequem sein soll. Scheint ja ähnlich wie ein Feldbett zu sein. Dann müsste ggf. noch eine dünne Matratze drauf ??
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cabbunk zusatzbett 27 Feb 2018 23:12 #4

  • Dagobert
  • Dagoberts Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 42
Hallo Nordwind

Bin selber Hängematten Fan, ordentlich benützt erstzen sie zum Teil die Teuerste Matratzen.
Richtig bei Cabbunk sieht es tatsächlich nach einem Feldbett aus...
Den Platzgewinn ist aber enorm entg. zusatzbett, Komfort & Kälte von unten sollte mit eine leichte Decke geregelt sein.

Ich denke wir Posten mal dieses Teil und machen mal selber erfahrung damit, inkl. Koprfhöhe, geben dann bericht Pro/Contra.

Danke & Gruss
Fiat Pössl 2Win - 2008 / 250W Solar + Schaudt MPP / Euro Carry Dachträger / icar-tec Radio Navy / Waeco Rückfahrkam. / DIY Trocken Trenntoilette / Banner 957-51 100Ah Nassbatterie / Kissmann KB100ENI Kühlschrank / Alugas Tank / DIY zus. Kinderbett & IsoFix zus. Halterung / Prick Stop Satz
Folgende Benutzer bedankten sich: smack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cabbunk zusatzbett 28 Feb 2018 13:04 #5

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Hallo Dogobert,

Ich bin auf deinen Bericht gespannt. Habe mich nochmals eingehender damit beschäftigt. Vielleicht doch nicht so schlecht, wenn man eine gaaanz keine Matratze reinlegt. Fals Du es ausprobieren solltest, würde ich mich wirklich über einen Bericht freuen.
Gruß
Clever Celebration mit Hubdach
Folgende Benutzer bedankten sich: Dagobert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cabbunk zusatzbett 01 Mär 2018 10:42 #6

  • Thrym
  • Thryms Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 84
Hallo,

wir benutzen ein Bett von www.transporterbett.de, (CampSleep). Bei einer Körpergröße bis 160cm passt es sehr gut. Nachteil ist, dass unruhige Schläfer im Schlaf schon mal die Hupe oder die Blinker betätigen. Evtl. entsprechende Sicherungen nachts entfernen.

Viele Grüße Roland
Pössl 2 Win Plus Heavy
150 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Dagobert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cabbunk zusatzbett 02 Apr 2018 20:12 #7

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Habe mir das Bett noch mal angesehen. Finde es doch gar nicht mehr so schlecht. Vielleicht auch eine gute Option wenn man bei Gewitter oder Sturm nicht im Hochdach schlafen möchte. - Gibt es inzwischen schon Erfahrungsberichte?
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nordwind.

Cabbunk zusatzbett 09 Feb 2021 06:35 #8

  • michi71
  • michi71s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 8
Hallo Zusammen,

wollte den Thread nach fast drei Jahren mal erwecken, da ich gerade nach einer Lösung suche, leider gab es bis jetzt noch keine Erfahrungsberichte vielleicht kann ja der eine oder andere was dazu schreiben, würde mich freuen, Vielen Dank.

Grüße Michi
Pössl 2win S Plus / EZ 08/2021 / Citroen Jumper 140PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von michi71.

Cabbunk zusatzbett 09 Feb 2021 22:03 #9

  • Zdravo
  • Zdravos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • clever Tour 540
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 48
poesslforum.de/forum/mein-poessl/15070-c...40-von-zdravo#218503

Ich habe mir das Doppelbett als strategische Reserve wegen der Enkelkinder gekauft. Habe es noch nicht verwendet und meine Frau ist etwas skeptisch. Ich meine, wenn die Kids mitwollen, müssen sie da durch☺. Sonst habe ich dzt. gegenüber meines damaligen Beitrags nichts neues hinzuzufügen.
Roland
Clever Tour 540, Citroen 2,0 l, 130 PS, Eisengrau Met., Heavy Chassis 16", Paket 1+2, Holz Bambus CPL, Stoff Türkis, U+H-Schutz, Radio/Navi ESX VNS 1045 DBJ, Gas DC, Truma C6 E, PV 200 Wp, Ladebooster, 3. Batterie (95 Ah), Steckdosen außen (TV/230V/Gas),Nebelscheinwerfer, Lenkrad-FB, SOG, BioToi.
Folgende Benutzer bedankten sich: michi71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cabbunk zusatzbett 29 Aug 2021 12:07 #10

  • zidi
  • zidis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
wir liebäugeln auch mit diesem Cabbunk Bett für zwei Kinder und haben diesen Thread gefunden. Ich habe versucht herauszufinden, wie groß das Packmass von dem Bett ist (als Doppelversion) und bin dazu nirgends fündig geworden. Es besteht ja aus 6 Stangen, sind die allesamt telekopierbar? Vielleicht kann ja jemand berichten, der solch ein Bett hat, wie lang diese Stangen sind, das wäre toll!
Dankeschön!
dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: