Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Gaswarngerät / Gasmelder OHNE Einbau 29 Jan 2016 16:44 #11

• 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 3784
Bitte mit den Zitaten sparsam umgehen, sonst wird es unübersichtlich und ein kurzes googlen ergibt ca. 77-95 Euro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Gaswarngerät / Gasmelder OHNE Einbau 30 Jan 2016 23:14 #12

• pdpoesslka
  • pdpoesslkas Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 23
Hallo Geck015,

wie Vario499 schon erwähnt hat, wird der TriGasAlarm zwischen EUR 70 und 100 angeboten (Wagner, Reimo, Berger...). Ich hätte den Warner für EUR 70.- beim CMT kaufen können, finde es aber ziemlich peinlich, mir dieses Teil beim Händler anschließen einbauen zu lassen :blink: ...d.h. der "Einbau" ist für `nen Händler ein Klacks u. ich kann sicher sein, dass es richtig eingebaut ist u. da sind mir die "paar Euro" auch egal.

Wirklich überzeugt, den TriGasAlarm einzubauen, war ein Erlebnis eines Freundes, der sich in seinem Mobil mit "Franzbranntwein" eingerieben hat u. daraufhin der ALARM :woohoo: ausgelöst wurde ! Na, da kann ich ja sicher sein, dass es wenn`s drauf ankommt, auch tatsächlich funktioniert :) .

VG
Ehemals - Pössl 2 Win Plus, "Heavy", Elegance, Klimaautomatik, Elektropaket I, Alternativtisch, Thule Markise und Fahrradträger, Doppel-DIN Radio mit Rückfahrkamera, 2.Batterie, TriGasAlarm, "Büttner" Solar-Komplettanlage "Black Line"...

Gaswarngerät / Gasmelder OHNE Einbau 25 Sep 2017 13:48 #13

• Albert
  • Alberts Avatar
  • Besucher
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt einem Techniklaien helfen. Haben uns auch den Trigasalram zugelegt. Jetzt meine Frage: Wo genau und wie schließe ich denn jetzt das Kabel genau an.

Sry für die Frage aber ich habe bei sowas 2 linke Hände!

Danke schonmal für Eure Hilfe

Gaswarngerät / Gasmelder OHNE Einbau 03 Okt 2017 13:39 #14

• SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
Nicht böse sein, aber ich empfehle Dir, das von jemanden machen zu lassen, der sich das zutraut und weiß was er tut. Oder von einer Werkstatt machen lassen. Selbst wenn es einer so genau beschreiben und bebildern kann, daß es ein Kinderspiel wäre, so würde ich einem, der von sich selbst sagt, daß er zwei linke Hände hat, nicht wirklich zutrauen, ein Loch "grade" zu bohren oder Kabel ggf. richtig abzuisolieren.

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!