Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Suche Winde/Rammschutz 17 Feb 2016 12:09 #11

  • fbrKasten
  • fbrKastens Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 41
@Frankie
Zur Kenntnis genommen :whistle:

@Pössi
Sieht super aus!

Ähm, wenn man schon beim Thema ist, gibt es auch eine ähnliche Lichtanlage, die über der Windschutzscheibe - auf dem Dach montiert ist? Ich habe da noch keine Suche angestrengt (Google), einfach weil mir der Gedanke gerade spontan kam :)
Alien auf Ducatobasis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Winde/Rammschutz 17 Feb 2016 12:21 #12

  • Ändu
  • Ändus Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 435
  • Dank erhalten: 523

Ähm, wenn man schon beim Thema ist, gibt es auch eine ähnliche Lichtanlage, die über der Windschutzscheibe - auf dem Dach montiert ist?

Worum geht es Dir? Style oder viel Licht? Wenn Du viel Licht willst, schau Dir mal die LED-Balken an: www.ledlightpower.ch/17-led-lichtbalken ... würde mich aber nicht wundern wenn das auch verboten ist :blink:
Aus meiner Sicht passe ein Lichtbalken auch besser auf's Dach als runde Rallye-Lampen. Ist aber sicher Geschmakssache.
Gruss Ändu

Pössl 2Win Plus "Swiss Edition"
Folgende Benutzer bedankten sich: Big-Red

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Winde/Rammschutz 17 Feb 2016 13:43 #13

  • Geck015
  • Geck015s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 35
Ich glaube es wäre besser wenn wir es hier bei dem Thema Seilwinde belassen.
Oder wir müssten das Thema um Licht bzw. Zusatzscheinwerfer ergänzen.
Intresse besteht für Zusatzscheinwerefr aber für die Suche eben nicht so toll...
2016er Pössl 2WIN plus | Eisengrau | Thule Markise | SOG | Alden Solar 100W | MegaSat TV | Fahrradträger | ORC 18" | VB Airsuspension Coil Spring VA + HA |

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: