Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Campingführer/Stellplatzführer 16 Jul 2017 21:37 #31

• MASC
  • MASCs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3622
Also wir haben ADAC und Campercontact als App. Nach unserer Tour Richtung Norddeutschland und Dämemark war ich von der ADAC App mehr als enttäuscht. Fast alle kleineren Stellplätze haben wir über Campercontact gefunden. Ob ich die ADAC App im nächsten Jahr wieder kaufen würde, wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht gibt es ja Regionen, wo auch diese App hilfreich ist.

VG Martin
Pössl D-Linie seit 04/2017, Dieselheizung, Winterpaket, Solar, Trenntoilette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campingführer/Stellplatzführer 16 Jul 2017 23:03 #32

• Schwedenreiser
  • Schwedenreisers Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 495
Hallo zusammen,
ich kann folgende App "MEINWOMO" sehr empfehlen! Haben schon einige sehr schöne Plätze damit gefunden, die in anderen Apps nicht verzeichnet waren! Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Am besten man versucht es mit der Funktion "POIWALK7", das ist die graphische Benutzeroberfläche. Man muss sich allerdings anmelden, um das Portal nutzen zu können. Anbei der Link zur Homepage:

meinwomo.net

Grüße Kay
Grüße aus dem Norden - Kay
Pössl Vario 545 | Fiat: 3,0 Liter | Wechselrichter 600 W

Letzte Änderung: von Schwedenreiser.

Campingführer/Stellplatzführer 17 Jul 2017 14:42 #33

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Aus meiner Sicht ist GooglePlay voll mit Apps unterschiedlichster Stellplatzfinder. Empfehlen würe ich ProMobil & Womoclick. Aber auch spezielle für Nordeuropa habe ich gefunden. Eigentlich bevorzuge ich die "Buchform", also den ACSI- und/oder ADAC-Campingführer. Du must nur unterscheiden zwischen "Stellplatz" und " Campingplatz" . Die meisten mir bekannten Apps suchen nur nach Stellplätzen, nicht nach CPs.

Campingführer/Stellplatzführer 17 Jul 2017 16:41 #34

• Emma
  • Emmas Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 19
Wir nutzen ADAC Campingführer, ACSI und Promobil Stellplatz App ,das ist ok und meistens aktuell. Bei Promobil kann man die Daten auch auf ein Garmin Navi einspielen
Roadcruiser EZ 12/16 ,150 PS, Citroen, All In Paket,Winterpaket, Navi Clarion,AHK, E Bike Träger Thule, Markise, Sat Cytrac Vision, 2. Aufbaubatterie

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!