Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Suche Organizer, Zeitungsablage, Tasche für die Wand 08 Mär 2016 20:38 #11

  • Kromi
  • Kromis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1773
  • Dank erhalten: 134

@Hanne, sieht gut aus, wie hast du das denn befestigt? Ich ich warte noch bis unser Wagen vor der Haustür steht.


Einfach mit Klettband ,hält Bombenfest. B)
Gruß Hanne
Pössl Roadstar L Profondo Rot metalic, Markise, autom,Satantenne, AHK, Solar, 2.Bordbatterie
Folgende Benutzer bedankten sich: teacosy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Organizer, Zeitungsablage, Tasche für die Wand 08 Mär 2016 20:42 #12

  • teacosy
  • teacosys Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 424
  • Dank erhalten: 126
Mh nicht schlecht die Idee, eine Seite kann man ja an den Stoff nähen und die andere wird geklebt. Mal schauen dauert bei uns ja nicht mehr lange.
Lg Sylvia

Tourne 435,165 PS, 2.2l
Sylvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Organizer, Zeitungsablage, Tasche für die Wand 08 Mär 2016 22:40 #13

  • liberum
  • liberums Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1108
  • Dank erhalten: 2220
Ja, selber machen was gefällt. Vorhandene Schrauben mit Druckknöpfen versehen und ausprobieren, ob die Position für den Organizer passt ohne zu bohren.









So hat auch die Fernbedienung für die Raintec ihren festen Platz gefunden.





....und doch noch was mit Netz, der Inhalt ist natürlich auch selber gemacht.

Gruß Detlef

Pössl Vario 545, Jumper 2.2 130PS, 2015, All in Paket, Phaesun Solar 200Wp, Votronic MPP 430 Duo, BlueBattery 200A Black Ed, CP Plus, Thule-AHK, Thule Markise,
Verbrauch nach 50.000km 8,6L

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: juh, Mecki, Bruno, labbefliescher, MoMa, teacosy, Markuso, CleverVan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Organizer, Zeitungsablage, Tasche für die Wand 09 Mär 2016 08:11 #14

  • MoMa
  • MoMas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1267
  • Dank erhalten: 1473
Das nenne ich mal Perfektion, genau so hatte ich es mir die Teile vorgestellt. Kann man nicht bei dir in Auftrag;-)
2WIN 2015,130ps + chiple,Markise,2er Fahrradtr., 200W Solar,2. Aufbaubat,Sat/TV,Rollertr/Kimco Agiliti 50,Gold8" Zweikreis,WIPRO, WR,Diesel-Standh.,Trenntoil 30L,SOG,Kenwood 5016 DAB,Netzvorrangsch.
mein Pössl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MoMa.

Suche Organizer, Zeitungsablage, Tasche für die Wand 09 Mär 2016 08:44 #15

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13515
  • Dank erhalten: 10720
Hallo,
schöne Lösungen. Selbermachen ist am besten. Ich trau mir ja einiges zu, aber an der Nähmaschine bin ich leider gescheitert :-(
Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Organizer, Zeitungsablage, Tasche für die Wand 09 Mär 2016 09:20 #16

  • liberum
  • liberums Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1108
  • Dank erhalten: 2220
Hallo,
schön das es gefällt. Ja, man muss schon manchmal "um die Ecke" denken, aber wenn man sich mal vernäht, bleiben keine Löcher! Einfach mal erwärmen mit dem Föhn und die Einstiche verschwinden fast ganz. Das Material ist ja ein Kunstleder, welches auch in der Gastronomie für Sitzbezüge eingesetzt wird. Wir haben damit unsere Esszimmerstühle neu bezogen und mit einem Rest davon, habe ich dann den weißen Plastik der Gasdruckfeder vom Hubbett bezogen. Dann den Rest um die Matratze im Heckbett gelegt, damit sie bei Regen trocken bleibt. Später neuen Stoff gekauft und die Keile einzeln komplett bezogen. So hat alles angefangen und die Farbe passt ganz gut zur Innenausstattung......!
Gruß
Gruß Detlef

Pössl Vario 545, Jumper 2.2 130PS, 2015, All in Paket, Phaesun Solar 200Wp, Votronic MPP 430 Duo, BlueBattery 200A Black Ed, CP Plus, Thule-AHK, Thule Markise,
Verbrauch nach 50.000km 8,6L

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Organizer, Zeitungsablage, Tasche für die Wand 09 Mär 2016 20:51 #17

  • norge
  • norges Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • hilsen fra norge
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 61
Hej Ronny,

Taschen Lila Bus Shop

Grüsse norge
Radl + Zelt, Honda CX500 & XBR500 + Zelt, 2x R4 34PS + Zelt, 13 Jahre Renault Trafic I L2H2 2,5L 75PS Eigenausbau, 6 Jahre Trafic II L1H1 1,9L 100PS Minimalausbau, seit 03-2012 Ford Nugget L1H3 marsrot 2,2L 140PS, Ø 9,4L/100km, 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioToi, 2 Erw. + 2 Buben +1 Hundemädel B)
Folgende Benutzer bedankten sich: labbefliescher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Organizer, Zeitungsablage, Tasche für die Wand 09 Mär 2016 21:13 #18

  • Schaumi
  • Schaumis Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Dankeschön an die Moderatoren
  • Beiträge: 1170
  • Dank erhalten: 884
Hi Norge,

...kommen leider auch nicht in Frage...sind halt auch wieder diese billigaussehenden "Standart"Organizer...ich suche welche mit Esprit :cheer:

Ich glaub so langsam, dass in den Standartshops keine für mich in Frage kommenden Organizer zu kaufen gibt...hmmmmm
Gruß
Ronny

Carthago I 4.9 LE

vorher 2 Pössl - 2 Win R und Roadcruiser

****Tippfehler bitte nicht beachten - Eingabe erfolgt meistens über das Handy bzw. Tablet****

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Organizer, Zeitungsablage, Tasche für die Wand 09 Mär 2016 21:17 #19

  • norge
  • norges Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • hilsen fra norge
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 61
... dann hilft vermutlich wirklich nur der Nähkurs in der VHS ... :lol:

Viel Spass,

Grüsse norge
Radl + Zelt, Honda CX500 & XBR500 + Zelt, 2x R4 34PS + Zelt, 13 Jahre Renault Trafic I L2H2 2,5L 75PS Eigenausbau, 6 Jahre Trafic II L1H1 1,9L 100PS Minimalausbau, seit 03-2012 Ford Nugget L1H3 marsrot 2,2L 140PS, Ø 9,4L/100km, 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioToi, 2 Erw. + 2 Buben +1 Hundemädel B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Schaumi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Organizer, Zeitungsablage, Tasche für die Wand 09 Mär 2016 23:12 #20

  • liberum
  • liberums Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1108
  • Dank erhalten: 2220
.........also bin der Meinung, dass nicht nur die Optik eine Rolle spielt, sondern auch die Haptik. Der Plastikhebel an der Schiebetüre hat mich gestört, also hab ich den auch bezogen und ausgefüttert. Fühlt sich jetzt an wie ein Schaltknauf, nur die Gänge hab ich noch nicht gefunden :lol:



Warte derzeit noch auf mein Lederlenkrad mit der passenden beigen Naht, Knauf und Manschette sind schon fertig. Wenn der Anruf von Herrn Rühl kommt, werde ich mich auf den Weg machen und alles einbauen lassen.
Die Firma Rühl Leder macht alles in Leder, sicher auch "Sonderwünsche". Durfte auf der Messe mal das Wasserbüffelleder probesitzen, ein Traum!
Im Film sieht man im Hintergrund auch einen netten Organizer, ob der auch von Rühl ist, kann ich nicht sagen.
Gruß Detlef

Pössl Vario 545, Jumper 2.2 130PS, 2015, All in Paket, Phaesun Solar 200Wp, Votronic MPP 430 Duo, BlueBattery 200A Black Ed, CP Plus, Thule-AHK, Thule Markise,
Verbrauch nach 50.000km 8,6L

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: