Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Sicherheit in und an eurem KAWA 06 Mär 2019 14:53 #1

  • dirk0r
  • dirk0rs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 14
Hallo zusammen,
Unser bestellter 2 Win Plus mit Aufstelldach ist nun beim Händler. Da wir letzte Woche Nachwuchs bekommen haben, werden wir IHN erst im März/April abholen.
Die Vorfreude ist nun größer denn je, da unser Kastenwagen ja nun da ist und wir Ihn bald abholen dürfen.
Der Händler wird in der Zeit noch ein paar Anbauten wie Markise, Fahrradträger, Rückfahrkamera usw. vornehmen.
Die letzten Wochen habe ich mich des öfteren mit dem Thema Sicherheit beschäftigt und auseinander gesetzt soweit die Zeit da war.
Habe auch hier einige, teils ältere, Posts und Threads gelesen aber bin mir immer noch nicht sicher was wir machen lassen wollen/sollen.
Zur Wahl stehen evtl. eine WIPRO III oder doch „nur“ die zusätzlichen Türschlösser von HEOSAFE bzw. THULE.
Momentan denken wir, dass uns die Türschlösser, vor allem auch für unser Gefühl ausreichen.

Wäre toll, wenn Ihr mir schreibt, was Ihr und warum einbauen habt lassen bzw. Selbst eingebaut habt.
Was ist euch wichtig beim Thema Sicherheit?
Wenn euch das Thema überhaupt nicht beschäftigt und ihr keinen Grund für solche Ein- und Umbauten seht, dürft ihr das natürlich auch gerne posten.

Ich danke schon mal für die Antworten.

LG Dirk
2019er 2 Win Plus mit Aufstelldach in Eisengraumetallic
Dieses Thema wurde gesperrt.

Sicherheit in und an eurem KAWA 06 Mär 2019 15:01 #2

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13503
  • Dank erhalten: 10707
Hallo,
dazu gibts x Beiträge hier im Forum ...Einbruch, Einbruchschutz, Fenstersicherung, Türsicherung, Schiebetürsicherung, Hecktürsicherung, ...
Beitrag geschlossen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: