Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Tipps für Fahrzeugabholung 14 Mär 2019 14:28 #1

  • Kuba
  • Kubas Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 20
So, meine Wartezeit nähert sich dem Ende. Nachdem ich meine Neubestellung aufgrund von Lieferverzögerung gegen ein Bestandfahrzeug beim Händler gewandelt habe, steht bald die Abholung an. Das Fahrzeug habe ich bisher noch nicht gesehen, ist aber ein Neufahrzeug, nur stand es halt schon auf dem Hof. Am Samstag werde ich schonmal hinfahren und das Auto anschauen und ggfl. die Papiere für die Anmeldung mitnehmen.
Gibt es Dinge, auf die Besonders geachtet werden sollte? Es wird noch nicht die Übergabe/Einweisung sein, nur will ich vorher schonmal einen Blick drauf werfen, bevor ichs anmelde. Oder kann man sich da auch an die Checklisten, die hier kursieren, halten?

Besten Dank
Grüße aus Wiesbaden
---
Pössl 2win Plus silber, Heavy Chassis, Elegance, Klimaautomatik, Gas DuoControl CS, Truma CP+, Navi inkl. Rückfahrkamera, Dometic Markise, Thule Fahrradtrâger Hecktür

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tipps für Fahrzeugabholung 14 Mär 2019 14:59 #2

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13504
  • Dank erhalten: 10710
Hallo,
halte Dich einfach an die Tipps z.B. aus hier
poesslforum.de/forum/campster/5814-check...i-fahrzeuguebernahme
Evtl. mußt Du mal vorher abklären, ob die Dir Wasser einlassen und eine Gasflasche geben, bzw. ob jemand Zeit hat, Dir etwas zu erklären. Schließlich spart der Händler da dann bei der Übergabe ja auch Zeit.
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog
Folgende Benutzer bedankten sich: Kuba

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tipps für Fahrzeugabholung 15 Mär 2019 14:08 #3

  • Kuba
  • Kubas Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 20
Hallo Jürgen,
Danke Dir. Gibt es auch einen guten Zusammenfassenden Beitrag zum 2win oder Kastenwägen. Der verlinkte Beitrag bezieht sich ja eher auf den Campster.
Wasser und Gas wird morgen höchstwahrscheinlich nicht möglich sein, da keine volle Besetzung. Aber für einen ersten gründlichen Blick wirds bestimmt ausreichen.
Viele Grüße
Jakob
Grüße aus Wiesbaden
---
Pössl 2win Plus silber, Heavy Chassis, Elegance, Klimaautomatik, Gas DuoControl CS, Truma CP+, Navi inkl. Rückfahrkamera, Dometic Markise, Thule Fahrradtrâger Hecktür

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: