Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Insektenschutztür Tür auswechseln

Insektenschutztür Tür auswechseln 03 Apr 2019 12:46 #1

• kimmi
  • kimmis Avatar Autor
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen,
bei unserem Summit ist beim Vorbesitzer das untere Führungsteil der Tür gebrochen- wurde mit Industriekleber geklebt. Sie läuft etwas schwer und ich denke beim zuziehen immer dass das Teil wieder kaputt geht. Ich weiß nicht wie lange sowas hält, jedenfalls bekomme ich eine neue Insektenschutztür und will sie vom Händler auswechseln lassen.
Weiß jemand den Zeitaufwand für den Tausch dieser Tür? Der Händler hat so etwas noch nicht gemacht.Er meint eventuell 2 Std. vielleicht auch mehr.
Viele Grüße kimmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Insektenschutztür Tür auswechseln 14 Apr 2019 15:31 #2

• H.R.
  • H.R.s Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
Bei meinem Pössl 2win war die Schnur gerissen für die Insektenschutztür. Bei der Fa. Glück, Sulzemoos, habe sie die Tür reparariert auf Kulanz. Aber der Serviceberater hat für den Reparaturtermin extra einen versierten Monteur „reserviert“, weil der Aus- und Einbau wohl nicht ganz unproblematisch ist. Dauer der Reparatur gut 1Stunde.
Das beantwortet zwar nicht ganz die Frage, soll aber die Problematik etwas verdeutlichen.

Viel Erfolg mit der Reparatur.
Grüße
H.R.

Insektenschutztür Tür auswechseln 14 Apr 2019 17:39 #3

• kimmi
  • kimmis Avatar Autor
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 1
Hallo H.R.,
Danke, konnte sie leider noch nicht wechseln lassen, da sie in der Verpackung beschädigt war. Muss jetzt warten, bis eine neue kommt.
Der freundliche Händler wird wohl 2 Std brauchen, da er es noch nie gemacht.
Viele Grüße
Kimmi

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden