Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Insektenschutztür Tür auswechseln 03 Apr 2019 12:46 #1

  • 744addeb97ebe241b2bae2ef42277645
  • 744addeb97ebe241b2bae2ef42277645s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen,
bei unserem Summit ist beim Vorbesitzer das untere Führungsteil der Tür gebrochen- wurde mit Industriekleber geklebt. Sie läuft etwas schwer und ich denke beim zuziehen immer dass das Teil wieder kaputt geht. Ich weiß nicht wie lange sowas hält, jedenfalls bekomme ich eine neue Insektenschutztür und will sie vom Händler auswechseln lassen.
Weiß jemand den Zeitaufwand für den Tausch dieser Tür? Der Händler hat so etwas noch nicht gemacht.Er meint eventuell 2 Std. vielleicht auch mehr.
Viele Grüße kimmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Insektenschutztür Tür auswechseln 14 Apr 2019 15:31 #2

  • H.R.
  • H.R.s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
Bei meinem Pössl 2win war die Schnur gerissen für die Insektenschutztür. Bei der Fa. Glück, Sulzemoos, habe sie die Tür reparariert auf Kulanz. Aber der Serviceberater hat für den Reparaturtermin extra einen versierten Monteur „reserviert“, weil der Aus- und Einbau wohl nicht ganz unproblematisch ist. Dauer der Reparatur gut 1Stunde.
Das beantwortet zwar nicht ganz die Frage, soll aber die Problematik etwas verdeutlichen.

Viel Erfolg mit der Reparatur.
Grüße
H.R.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Insektenschutztür Tür auswechseln 14 Apr 2019 17:39 #3

  • 744addeb97ebe241b2bae2ef42277645
  • 744addeb97ebe241b2bae2ef42277645s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
Hallo H.R.,
Danke, konnte sie leider noch nicht wechseln lassen, da sie in der Verpackung beschädigt war. Muss jetzt warten, bis eine neue kommt.
Der freundliche Händler wird wohl 2 Std brauchen, da er es noch nie gemacht.
Viele Grüße
Kimmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Insektenschutztür Tür auswechseln 26 Apr 2019 08:00 #4

  • Divedevil
  • Divedevils Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 55
Also ich kann dir sagen bei uns ist nun zum 2ten Mal die Schnur gerissen und die Tür war in 5 Min raus und ich denke mal der Einbau 1 zu 1 dauert nicht länger!
Was natürlich etwas aufwendiger ist , ist das tauschen der Schnur! Aber da haben wir ja auch Übung!
2 Win R in orange Fiat Ducato 130 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Insektenschutztür Tür auswechseln 26 Apr 2019 12:04 #5

  • 744addeb97ebe241b2bae2ef42277645
  • 744addeb97ebe241b2bae2ef42277645s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
Danke, muss noch auf die neue Tür warten.
Gruß kimmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: