Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Aufstelldach - Hochsteigen über Rücksitzbank, Tisch und kurze Leiter?

Aufstelldach - Hochsteigen über Rücksitzbank, Tisch und kurze Leiter? 10 Apr 2019 18:24 #11

• michih.
  • michih.s Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 54
Im summit ist auch die 2 teilige Leiter dabei. Die passt zerlegt in das Fach über den Sitzen.
Finde die Leiter hauptsächlich störend weil sie immer im weg steht.
Da geht's mir wie euch, das zerlegen und hantieren damit ist irgendwie komisch. Hab immer Angst die Leiter irgendwo dagegen zu hauen. Ne Teleskop Leiter wäre evtl ne gute Lösung.
Glaube nicht das der Tisch das aushält immer drauf zu krabbeln.

Mfg Michael
Summit 640
Folgende Benutzer bedankten sich: Asche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufstelldach - Hochsteigen über Rücksitzbank, Tisch und kurze Leiter? 10 Apr 2019 19:09 #12

• Asche
  • Asches Avatar Autor
  • Abwesend
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 30

michih. schrieb: Finde die Leiter hauptsächlich störend weil sie immer im weg steht.
Da geht's mir wie euch, das zerlegen und hantieren damit ist irgendwie komisch. Hab immer Angst die Leiter irgendwo dagegen zu hauen. Ne Teleskop Leiter wäre evtl ne gute Lösung.
Glaube nicht das der Tisch das aushält immer drauf zu krabbeln.

Mfg Michael

Ja, ich werde mal über eine verstärkte Aufhängung des Tisches nachdenken. Da gibt es ganz solide aussehende Aluprofile (eins zum Anschrauben an die Tischplatte und eins zum Anschrauben an der Wand), die m.E. die Last locker ableiten können. Die Hauptlast geht ja ohnehin in den Tischfuß.
vormals Pössl for6 2,8l, jetzt Pössl 2win+ 2019 heavy mit Aufstelldach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.441 Sekunden