Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Händler Service für Inspektionen und Garantieangelegenheiten 18 Apr 2016 14:52 #1

• Bernhold
  • Bernholds Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 108
Hallo zusammen,
wir sind von unserem Händler enttäuscht und suchen für unseren neuen Globecar Roadscout R C130 einen Händler oder Servicepartner für Zukünftige Inspektionen usw. Könnt ihr uns jemanden im Raum Mainz und Umgebung empfehlen? Wäre sehr nett.
Vorab schon mal schönen Dank.
LG Bernhold und Claudia
Globecar Roadscout R
C130 Länge: 5,41m EZ: 4/2016 ,Fiedler Träger, Goldschmitt Zusatz Luftfahrwerk 8" mit Kompressor. 200 Watt Solaranlage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Händler Service für Inspektionen und Garantieangelegenheiten 18 Apr 2016 19:30 #2

• Bernhold
  • Bernholds Avatar Autor
  • Expert Boarder
Niemand einen Tip?
Habe mal Pössel angeschrieben die nannten mir zwei Händler in meiner Nähe (Mainz)
Raule Mobile Freizeit GmbH
Reisemobil+Caravan Center GmbH
17.3 km Äppelallee 100 65203 Wiesbaden, Deutschland Tel.: 0611/20077 Fax.: 0611/261584 WWW
Anfahrt
Güma Caravan-Motorcaravan KG
54.3 km Steinzeugstr. 21 68229 Mannheim, Deutschland Tel.: 0621/48254970 Fax.: 0621/482549719 WWW

Kennt jemand Raule? Machen die auch Inspektionen usw.?
Globecar Roadscout R
C130 Länge: 5,41m EZ: 4/2016 ,Fiedler Träger, Goldschmitt Zusatz Luftfahrwerk 8" mit Kompressor. 200 Watt Solaranlage

Händler Service für Inspektionen und Garantieangelegenheiten 18 Apr 2016 19:37 #3

• treckeripaq
  • treckeripaqs Avatar
  • Besucher
Die Inspektion lässt du lieber bei Citroën machen das sind da die Fachleute für.

Letzte Änderung: von treckeripaq.

Händler Service für Inspektionen und Garantieangelegenheiten 18 Apr 2016 20:16 #4

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10573
Toni, ich denke Bernhold meint die Inspektion von Pössl, die nach einem Jahr gemacht werden soll. Steht so in der Bedienungsanleitung.

Die Firma Güma ist nicht weit von uns entfernt. Zum Wohnmobile und Kastenwagen schauen waren wir schon ein paar mal dort.
Ob ich dort etwas machen lasse, kann ich noch nicht sagen. Das muss ich mir noch gut überlegen.

Gruß Klaus
Gruß Klaus

Händler Service für Inspektionen und Garantieangelegenheiten 18 Apr 2016 20:52 #5

• Bernhold
  • Bernholds Avatar Autor
  • Expert Boarder
Hi.... ja es geht m die 1 Inspektion. Citrön selbst wird nur Oelwechsel und die Durchsicht machen, mit dem Aufbau haben die ja nichts zu tun und kennen sich auch bestimmt nicht aus oder? Raule wäre natürlich beide in der Nähe. Aber ich hatte gedacht die vermieten nur.
Lg Bernhold
Globecar Roadscout R

Händler Service für Inspektionen und Garantieangelegenheiten 18 Apr 2016 22:06 #6

• treckeripaq
  • treckeripaqs Avatar
  • Besucher
Hallo Bernhold ok habe es verstanden. Dann würde ich sagen fahre erst mal zu dem Raule mit dem Pkw hin und schau dich um wenn es dir zusagt frage einfach mal nach.

Händler Service für Inspektionen und Garantieangelegenheiten 18 Apr 2016 22:15 #7

• regina
  • reginas Avatar
  • Senior Boarder
  • Clever roomer Fiat Duc. 3 l Comfort-Matic-Getriebe
  • Dank erhalten: 116
Hallo Bernhold, wir haben unseren Globecar bei der Firma Raule in Wiesbaden gekauft und waren auch zu allen Inspektionen da.
Wir konnten auch jederzeit aus dem Urlaub anrufen und uns wurde telef. geholfen.
Kann diese Firma auf jeden Fall sehr empfehlen.
Leider führen sie Clever nicht, sonst hätten wir garantiert wieder dort gekauft.
Gruss Regina
P.S. Aus Mainz einfach über die Brück und schon ist man richtig :whistle:
Gruss Regina
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernhold

Letzte Änderung: von regina.

Händler Service für Inspektionen und Garantieangelegenheiten 18 Apr 2016 22:17 #8

• treckeripaq
  • treckeripaqs Avatar
  • Besucher
Super, denn Bernhold fahr da hin und Berichte :cheer:

Händler Service für Inspektionen und Garantieangelegenheiten 18 Apr 2016 22:47 #9

• Bernhold
  • Bernholds Avatar Autor
  • Expert Boarder
Danke Regina,
werden wir auf jedem Fall machen . Bei der 1 Inspektion melden wir uns dort. Hoffentlich schicken die uns nicht weg ....da wir ja nicht bei Raule gekauft hatten.
Globecar Roadscout R

Händler Service für Inspektionen und Garantieangelegenheiten 18 Apr 2016 23:31 #10

• regina
  • reginas Avatar
  • Senior Boarder
  • Clever roomer Fiat Duc. 3 l Comfort-Matic-Getriebe
  • Dank erhalten: 116
Gerne Bernhold.
Macht frühzeitig einen Termin und dann klappt es bestimmt. Ist ein Familienunternehmen der Jüngere der zwei Brüder ist für das Verkaufen zuständig, der Ältere für die Werkstatt und der Vater der Grandsenior im Hintergrund welchen ich jedoch länger nicht mehr gesehen habe, nur seine Frau welche wohl der gute Geist in der Firma ist.
Hoffe Walter wird mir Recht geben, wenn er diesen Tread liest.
Gruss von der richtigen Rheinseite
Regina
Gruss Regina

Letzte Änderung: von regina.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!