Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Tischaustausch im Clever Celebration 04 Sep 2019 12:04 #1

• Hully
  • Hullys Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 2
Ist es möglich den Tisch vom Clever Celebration 2020 in den Clever Celebration 2019 einzubauen?
Was würde der Tisch kosten, wenn es ihn zu kaufen gibt ? Weis es jemand?
Clever Celebration 600, eisengrau, Citroen, 163 PS, Baujahr 07/2019, Sat-Anlage, Solar, Markise, Gaswarner, 2. Aufbaubatterie, 10.1 Navi/Radio, safelook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tischaustausch im Clever Celebration 04 Sep 2019 12:51 #2

• MASC
  • MASCs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3622
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal die Quelle, nämlich den Händler, fragen. Nur der sollte darauf eine fundierte Antwort geben können.

Wenn Du den Preis hören wirst (falls es möglich sein sollte - aber über Ersatzteile sollte es ja immer irgendwie gehen), wirst Du das Unterfangen schnell beenden. Wir haben eine ähnliche Diskussion hinter uns, da wir einen etwas größeren Tisch in unserem Kasten haben wollten. Für etwas mehr Geld fertig uns jetzt ein Möbeltischler exakt den Tisch mit den Maßen, wie wir ihn haben möchten.

VG
Martin
Pössl D-Linie seit 04/2017, Dieselheizung, Winterpaket, Solar, Trenntoilette

Tischaustausch im Clever Celebration 04 Sep 2019 16:44 #3

• manr
  • manrs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2017
Austausch sollte kein Problem sein, die Wandhalterungen sind die gleichen (oder werden einfach mit getauscht). Preisauskünfte kann dir sicherlich nur ein Clever Händler sagen, da solche Bauteile normalerweise nicht einzeln vertickt werden.

Ich war von dem Tisch bisher auch ziemlich begeistert, bis ich ihn in Natura auf dem CSD gesehen habe. Viel zu scharfkantig und passt einfach nicht zu den sonstigen Materialstärken von einem Clever.

Aber jedem das seine!
Clever Celebration 2019, 163PS, Heavy, D6E, 600W Solar, 560Ah + 50Ah Lifepo, 140L Kühlschrank, Votronic 70A Ladebooster, 1500W Wechselrichter

Europa & Zentralasien 2023
poesslforum.de/forum/mein-poessl/11692-m...-celebration?start=0

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!