Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wer würde uns seinen Vario 499 zeigen? - Umkreis 200 Km von 84503 Altötting 04 Sep 2019 14:19 #1

  • Camper123
  • Camper123s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1234
  • Dank erhalten: 781
Servus zusammen,

der nächste Händler der den von uns favorisierten Vario 499 hat, ist über 270 Km = 3,5 Stunden entfernt.
Wer von Euch wohnt im Umkreis von ca. 200 Km von 84503 Altötting und würde uns mal kurz seinen Vario 499 zeigen?

Das wäre echt super!
Gerne Kontakt per PN.

Schöne Grüsse aus Altötting
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wer würde uns seinen Vario 499 zeigen? - Umkreis 200 Km von 84503 Altötting 04 Sep 2019 14:28 #2

  • CleverVarioKids2018
  • CleverVarioKids2018s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 267
  • Dank erhalten: 179
Beim "kurz zeigen" sieht oft noch alles gut aus, erst beim Praxiseinsatz merkt man die Nachteile ...
Unser Favorit war zunächst ein Roadcruiser Revolution - aber nach 2 Wochen Miete merkten wir, dass der uns in Städten einfach zu groß und auf den vielen Fähren in Skandinavien zu teuer ist, zudem ist man darin zu viert mit Wasservorrat fast immer über 3.5t.
Ich würde daher empfehlen, sich einfach mal einen zu mieten und ein paar Tage zu nutzen, z.B. hier: paulcamper.de/wohnmobil-mieten/schriesheim/big-white-11779/ (der einzige Vario 499, der halbwegs in Eurer Nähe ist, soll keine Schleichwerbung sein).
Folgende Benutzer bedankten sich: Camper123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CleverVarioKids2018.

Wer würde uns seinen Vario 499 zeigen? - Umkreis 200 Km von 84503 Altötting 04 Sep 2019 14:33 #3

  • Camper123
  • Camper123s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1234
  • Dank erhalten: 781
Genau diesen (Big-White) habe ich in der Tat zum mieten ins Auge gefasst. Wie witzig ;)
Leider über 5 Stunden von uns entfernt und zuvor würden wir den 499 einfach mal gerne "live" sehen. Vielleicht gefällt uns ja die (kleine) Größe doch nicht.

Besten Dank für Deine Antwort.

Grüße
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wer würde uns seinen Vario 499 zeigen? - Umkreis 200 Km von 84503 Altötting 04 Sep 2019 16:13 #4

  • syncmaster
  • syncmasters Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 5
Hallo Markus,
das ist ja mal n komischer Zufall: Big White ist mir. Und jetzt wird es noch besser: Wir sind grad auf dem Rückweg nach Hause, stehen momentan in Kärnten und kommen morgen am Chiemsee lang. Ich kann dir anbieten, wenn du wirklich nur mal kurz gucken willst, an der A8 auf einen Rastplatz zu fahren. Grob geschätzte Ankunftszeit 13.00, je nachdem. Melde dich, wenn es für dich infrage kommt. Achso, eine Sache noch: Der Wagen ist nach knapp 3 Wochen Urlaub natürlich nicht so sauber wie er sein sollte.
LG Kai
Folgende Benutzer bedankten sich: jaja, Camper123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wer würde uns seinen Vario 499 zeigen? - Umkreis 200 Km von 84503 Altötting 04 Sep 2019 16:19 #5

  • Camper123
  • Camper123s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1234
  • Dank erhalten: 781
Ohhhh... der Hammer!!!
:)
Spreche gleich mit meiner Frau und melde mich dann per PN bei dir.

SUPER!!!

Gruß
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wer würde uns seinen Vario 499 zeigen? - Umkreis 200 Km von 84503 Altötting 04 Sep 2019 18:02 #6

  • Camper123
  • Camper123s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1234
  • Dank erhalten: 781
Hallo Kai,

hoffe die PN hat funktioniert???

Wenn nicht poste ich hier meine Mobil Nummer.

Wir würden Dein Angebot auf jeden Fall gerne annehmen. :)

Wir richten uns zeitlich ganz nach Euch...

Gruß Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Camper123.

Wer würde uns seinen Vario 499 zeigen? - Umkreis 200 Km von 84503 Altötting 05 Sep 2019 15:59 #7

  • Camper123
  • Camper123s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1234
  • Dank erhalten: 781
Hallo zusammen,

ich konnte heute den Vario 499 ansehen. Somit hat sich meine Anfrage dazu erledigt.

Nochmals vielen DANK an Kai, der uns dies auf seinem Heimweg vom Urlaub ermöglicht hat.
Camper sind einfach die BESTEN :)

Schöne Grüße
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Camper123.
  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: