Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Pössl Verkäufer-Empfehlungen 11 Sep 2019 15:52 #1

  • Spusser
  • Spussers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 317
  • Dank erhalten: 165
Hallo, nachdem wir unsere Konfiguration fertig haben, habe ich mir über die Pössl-Seite Händler im Umkreis von 100 km rausgesucht und eine E-Mail geschrieben mit der Bitte, ein persönliches Angebot zu machen. Als erstes bekam ich Antwort eines Verkäufers eines Händlers aus Kamen, sehr freundlich und professionell. Alle anderen schickten einen Zweizeiler oder gar nichts. Es war ja parallel auch Messe. Mit dem Händler aus Kamen habe ich auch guten Schriftwechsel gehabt. Leider warte ich auf die versprochene Mail von Montag heute noch. Deshalb möchte ich euch fragen, welche Händler in meinem Umkreis vertrauensvoll sind? Eigentlich hab ich aber die Hoffnung aufgegeben das es den perfekten Händler gibt.
Liebe Grüße
Thomas

Bestellt am 13.09.19 / Übergabe am 13.10.20 / Summit 640 Heavy / Fiat / 160PS / Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Verkäufer-Empfehlungen 11 Sep 2019 15:59 #2

  • PausL
  • PausLs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 243
  • Dank erhalten: 146

Deshalb möchte ich euch fragen, welche Händler in meinem Umkreis vertrauensvoll sind? Eigentlich hab ich aber die Hoffnung aufgegeben das es den perfekten Händler gibt.

Vertrauensvolle Autohändler, Banker, Versicherungsvertreter, Prostituierte, ... :lol: :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: momahduh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Verkäufer-Empfehlungen 11 Sep 2019 16:08 #3

  • Spusser
  • Spussers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 317
  • Dank erhalten: 165
Das stimmt 😂
Liebe Grüße
Thomas

Bestellt am 13.09.19 / Übergabe am 13.10.20 / Summit 640 Heavy / Fiat / 160PS / Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Verkäufer-Empfehlungen 11 Sep 2019 16:14 #4

  • PausL
  • PausLs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 243
  • Dank erhalten: 146
Nö jetzt mal "Butter bei die Fische":
Vergiss' E-Mail - Fahr' hin, schau' Dir den Betrieb an, schau' Dir die Werkstatt an, schau Dir die Mitarbeiter an, rede mit dem Verkäufer/Chef und entscheide erst dann wem Du vertrauen willst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Verkäufer-Empfehlungen 11 Sep 2019 16:14 #5

  • Wohmi
  • Wohmis Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 213
Wenn du möchtest gebe ich dir gerne per Pn einen Tipp. Vg Wohmi
Globetrail 640 Automatik, AHK, Wechselrichter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Verkäufer-Empfehlungen 11 Sep 2019 16:20 #6

  • 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7
  • 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 652
  • Dank erhalten: 485
Hallo Thomas,

ich weiß nicht wie es in der Wohnmobilbranche funktioniert. Aber in der Automobilbranche wird auf Emailanfragen nur ungern reagiert. Es geht hier doch meist darum den günstigsten Preis zu ermitteln.Kein Verkäufer ist aber bereit an jemanden Unbekannten gleich die Hosen herunterzulassen. Dann ist es aber auch schade um die investierte Zeit. Da spricht man lieber mit den Kunden, die durch ihre Anfahrt unterstreichen, dass sie wirklich Interesse haben.
Gruß
Frank

Roadcar R540, 120 PS, weiß, seit 5/2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7.

Pössl Verkäufer-Empfehlungen 11 Sep 2019 17:55 #7

  • Willibutz6
  • Willibutz6s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 646
  • Dank erhalten: 314
Ich hab mir einfach den Händler genommen der mir das beste Angebot gemacht hat. Wenn mit dem Auto was wäre, wäre Fiat zuständig, und für den Aufbau Pössl. 2Jahre sind schnell ins Land gegangen, Garantie und Gewährleistung sind vorbei, da ist es egal wo ich gekauft habe....
Gruss Jörg
Pössl 640 DK in weiss. Ez 2017
Fiat 130PS all in, Traction plus, Tempomat, Radio Kenwood 5016ddx, Fiama Markise, Raintec led Regenrinne, Dometic PerfectView CAM35, Automatische Trittstufe
Folgende Benutzer bedankten sich: Hoermel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Verkäufer-Empfehlungen 11 Sep 2019 18:06 #8

  • Spusser
  • Spussers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 317
  • Dank erhalten: 165
Das hab ich ja auch vor, wenn die Kommunikation allerdings schon im Vorfeld einschläft, finde ich das schon arm.
Liebe Grüße
Thomas

Bestellt am 13.09.19 / Übergabe am 13.10.20 / Summit 640 Heavy / Fiat / 160PS / Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Verkäufer-Empfehlungen 11 Sep 2019 18:16 #9

  • Willibutz6
  • Willibutz6s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 646
  • Dank erhalten: 314
Am besten einen genauen Plan machen wie dein Fahrzeug sein soll, und dann ganz entspannt ein paar Händler besuchen. Dann hast du einen Listenpreis und weißt welches Angebot gut ist. Die Händler locken gern mit irgendwelchen Ausstattungspaketen, bei denen man die Hälfte davon nicht braucht.
Gruss Jörg
Pössl 640 DK in weiss. Ez 2017
Fiat 130PS all in, Traction plus, Tempomat, Radio Kenwood 5016ddx, Fiama Markise, Raintec led Regenrinne, Dometic PerfectView CAM35, Automatische Trittstufe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Verkäufer-Empfehlungen 11 Sep 2019 18:29 #10

  • Spusser
  • Spussers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 317
  • Dank erhalten: 165
Tja Jörg, das wäre das beste aber dann würde am Wochenende 1000 km fahren wenn ich 4 Händler abfahren würde. Was wir haben wollen habe ich an 6 Händler geschrieben.
Liebe Grüße
Thomas

Bestellt am 13.09.19 / Übergabe am 13.10.20 / Summit 640 Heavy / Fiat / 160PS / Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: