Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014.

Foto: FotoScout

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Materialfehler beim Dometic Slim Tower Kühlschrank?

Materialfehler beim Dometic Slim Tower Kühlschrank? 13 Sep 2019 12:16 #11

• momahduh
  • momahduhs Avatar Autor
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 290
Ah, Danke, verstanden, der Flaschenträger ist auch zur Tür hin gerundet und das sägst du weg. Gut, das ist kein Thema.
Wer ist denn der Hersteller des "Slimtower RML 8330", das ist doch nicht Fendt?
Vielen Dank!
Servus, momahduh

Pössl Roadcruiser Md 2017 samt Pössl Ausstattungspakete auf Basis Citroen 163 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Materialfehler beim Dometic Slim Tower Kühlschrank? 13 Sep 2019 12:55 #12

• Parlue
  • Parlues Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 76
Das ist auch Dometic, deshalb passt der Einschub. Ich habe das halt über Fendt als Ersatzteil gefunden.
Roadcruiser 2017 - Eisengrau Metallic - Citroen Jumper 166PS - SAT - Markise

Letzte Änderung: von Parlue.

Materialfehler beim Dometic Slim Tower Kühlschrank? 17 Dez 2019 14:20 #13

• momahduh
  • momahduhs Avatar Autor
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 290
Ich hab mich in meinem Ärger noch mal direkt an Dometic gewandt - beim ersten Mal wurde ich lustlos abgewimmelt - beim zweiten Mal nett und gut beraten. Dometic wollte ein Bild des Typenschildes und verkündete dann, dass ich ja noch Werksgarantie hätte und sie kostenfreien Ersatz liefern würden.
Dometic hat zwar eingeräumt, dass das z.Zt. (September) ein wenig dauern würde, betonte aber, dass sie KEINE Materialprobleme hätten.

Erstaunlicher weise kam die Ersatzlieferung von Dometic nach knapp 4 Wochen und siehe da: Die Ersatzeinschübe sahen ähnlich, aber nicht gleich aus, sind aus anderem Material und nicht mehr klar, sondern ein wenig matt. Bis jetzt halten die Teile, aber der Härtetest steht ja noch aus!
Mir ist jetzt klar, warum mancher keine Probleme mit den Flaschenträger hat und ich schon. Es kommt wohl darauf an, welche man geliefert bekam!
Danke an Alle!
Servus, momahduh

Pössl Roadcruiser Md 2017 samt Pössl Ausstattungspakete auf Basis Citroen 163 PS

Letzte Änderung: von momahduh.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner