Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zufrieden mit unserem Clever Runner

Zufrieden mit unserem Clever Runner 04 Okt 2019 11:42 #1

  • Olly
  • Ollys Avatar Autor
  • Offline
  • Neu dabei
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 2
Du meine Güte da hast du dir was eingebrockt, das habe ich gedacht, als ich im Dez 18, nach der Bestellung unseres Runners mich hier im Forum angemeldet hatte. All die Mängel und Fehler, die hier angeprangert wurden, hatten mich sehr verunsichert.
Sehr viele gute Anregungen und Tipps erfreuten mich aber auch sehr und dafür möchte ich mich bei allen bedanken.
Nachdem wir nun seit Mai 19 unseren Runner haben sind wir zufrieden, vor allem auch mit unserem Händler M. nahe der Schweizer Grenze bei Schaffhausen und seinem Verkäufer Hrn. H.
Ein paar Kleinigkeiten hatten wir zu bemängeln, die wurden aber umgehend behoben. Einzig die fehlende Arretierung der Hecktüre und die fehlende Serviceklappe im Bad stören uns.
Grüsse aus Schweiz
Walter
Clever Runner 636, Jumper, Heavy Fahrwerk, Dieselheizung, Rückfahrkamera, Fiamma Markise
Folgende Benutzer bedankten sich: Reisestahl, Naturfreundin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Olly.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden